Download Mod 'Plantage_placeable' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans75 29. 09 2018

    hallo also ich hab alles entfernd vom mod ordner keine andere map drinnen funktioniert nicht dünger wird nicht angenommen wenn ich dünger ablade fällt die hälfte vom Behälter links und rechts raus ,hab ja eh schon ein Foto gemacht ,und in der log gibt es einen error
    C:/Users/anton/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Plantage_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found. lg


  2. musikrecki 29. 09 2018

    Hallo Tbereit.
    Meinen Glückwunsch. Der Mod ist sowas von gut gelungen, jetzt funktioniert alles Super ( wehe wenn jetzt noch einer meckert) Also Riesenlob von mir, alle Sterne dieser Welt lach und natürlich ne Empfehlung und ein riesiges Dankeschön
    Ich wünsche dir und uns noch weiter so gute Einfälle.
    LG Musikrecki


  3. Mannie313 29. 09 2018

    Leute der schaufel Trigger ist nicht im compost/manure behälter sonder davor. Macht mit f5 die colissionen sichtbar und ihr werdet den trigger finden.


  4. dani-s 28. 09 2018

    bei mir ist das problem wenn ich die plantage in betrieb genommen habe, speichere und das spiel neu starte die produktion stillsteht.
    palleten sind alle auf dem trigger - in infofenster passen alle füllstandanzeigen ausser bei den tomaten, die sind bei 0 prozent obwohl die angefangene palette normal auf dem trigger steht - die anzeige direkt am trigger zeigt den richtigen füllstand.

    hab das mehrmals probiert - immer das gleiche


  5. hans75 28. 09 2018

    hallo und das steht in der log drinnen
    Error: i3d 'C:/Users/anton/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Plantage_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
    lg


  6. hans75 28. 09 2018

    hallo habe es installiert wasser hinzu gegeben kompost auch ,nur leider wachst da nichts und so sieht es dann aus wenn ich kompost ablade ,?? lg
    https://abload.de/img/fsscreen_2018_09_28_0iufio.png

    1 Antworten

  7. musikrecki 28. 09 2018

    Eine wunderschöne Anlage. Danke und 4 Sterne an den Erbauer. Was man noch ändern könnte, wäre der Zaun. Der steht zu nahe an den Palletten, und man bekommt sie weder mit Kompaktlader oder anderen Frontladern herunter. Wir haben uns mit dem Genkinger beholfen, aber das funktiniert auch nur mit Schwierigkeiten. darum nur4 Sterne.
    LG und Danke
    Musikrecki


  8. Alex17094 27. 09 2018

    Guter Mod, bei der Größe kannst du auch eine GE Version zum Einbau machen, macht sich besser beim einbau.


  9. lekuwei 26. 09 2018

    Hallo, hab diesen Log-Eintrag: Error: i3d 'C:/Users/Kurt/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Plantage_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.

    3 Antworten

  10. dani-s 26. 09 2018

    Toller Mod - Vielen Dank

    Wie lädt man den die Paletten am besten auf ?
    Für dem Frontlader ist es etwas zu eng.

    2 Antworten


}