Download Mod 'Es wird nacht in LS' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix power 10. 10 2012

    Der Mod ist einfach nur geil danke danke

    felixpower freut sich auf LS 13


  2. Micha F. 31. 08 2012

    der mod ist geil weil es nachts wirklich stock finster wird und es ist noch cooler wenn man einen traktor von modhoster team hat!

    Machte echt fun mit diesen mod


  3. JD-8530-Fan 31. 08 2012

    es ist nachts dann wirklich stock dunkel man sieht ohne licht wirklich nichts mehr und das ist richtig geil :D


  4. das ist ja mal geil..:D


  5. Trecker Toni 20. 04 2012

    wie kann man die nacht ein tick heller machen? bitte pn

    1 Antworten

  6. fabian.h. 19. 02 2012

    der link von ls uk funktioniert
    und es wird erst ab 11uhr richtig dunkel


  7. brummbaer1976 19. 02 2012

    link geht ja immer noch nicht.
    kann den bitte jemand von der com neu hochladen?


  8. Florian1998 10. 02 2012

    der mod is geil aber der link geht nicht
    :(


  9. sven 246 28. 01 2012

    Download geht nicht


  10. tonidup1 21. 01 2012

    Download geht nicht


  11. Mayer19 12. 01 2012

    also da muss ich Philipp M zu Stimmen das mann dafür ein guten pc brauch Aber sons ein geile Mod lob an den Modder

    MFG Timmy23


  12. Philipp M. 04. 01 2012

    Ich find ihn auch klasse!
    aber er ist auf keinen fall was für schwache pc´s da man wirklich sehr viel licht anmachen muss und das licht zieht wirklich viel speicher vom pc!
    also leute mit schwachen pc´s wo ls grade mal so läuft es wird sich für euch nicht wirklich lohnen den zu downloaden da euer spiel dann völlig abschmiert.
    trotzdem klasse mod


  13. modfreak01 01. 01 2012

    Klasse Mod, da wird des ganze spiel realistischer.


  14. case fandup1 31. 12 2011

    Richtig geiler Mod, so marg ich das ich spiele so ls11 auch noch viel lieber, wenn noch eine Version kommen sollte wäre es toll wenn man das noch mit da rein macht:
    1. das der Himmel auch noch etwas dunkler wird
    2. das die LS11 Nacht nicht schon nach 3-4 Minuten wieder vorbei ist, sondern zumidestens 20 Minuten dauert bis die vorbei ist.
    Sons super Mod ich emfpehle in jeden weiter schreibt nichts in die Log.Datei und man wird sich sicher an den Mod mit der Finsternis gewöhnen wenn man bedenkt das es zur kalten Jahreszeit selber so Finster ist also jezt in Real mein ich.

    1 Antworten

  15. *amor* 19. 12 2011

    DL link geht nicht mehr bitte erneuern


  16. cat fahrer 17. 12 2011

    kann man nichts anderes sagen außer geil geil geil


  17. Tobias311997 06. 12 2011

    Habe den Mod auch.Er ist sehr schön, aber wenn es dunkel ist ruckelt bei mir das Spiel immer.
    Was kann ich tun?

    Mfg Tobias


  18. Säsch 04. 12 2011

    Echt genial... Stock finster in der Nacht... So muss das sein!!! ;)


  19. spenglbasti 03. 12 2011

    echt guter mod weil es wie in echt dunkel ist aber
    geht dass von selber oder muss man da irgend welche
    knöpfe drücken?


  20. gnescher 01. 12 2011

    Man kann damit die Nacht auch aufhellen. In der Lua alle Daten für x, y und z auf 0.5 ändern, dann hat man eine taghelle Nacht.



}