Download Mod 'Scania' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 25. 07 2014

    CrasyNacke ich hoffe das du freust dich noch mehr. grins. deine mods machen spaß weil sie vom graphischen mit dem 10er patch zu spielen sind. sehen cool aus und sind ungewöhnlich. dazu kommt das deine skins für verschiedene unternehmen sind. hoffe das deine skins mit dem 11er patch sich vertragen. muß auch erst mal schauen ob meine graphikkarte mit dem 11er patch klar kommt.


  2. Project m 24. 07 2014

    schaut klasse aus mein lieber! mein kann sich zwischen den beiden skins gar nicht entscheiden. nen großes danke an dich! ich kann dir auch sagen warum. deine skins lassen meine graphikkarte zeit zum luft holen. kein zittern auf dem bildschirm. das leichte zittern hab ich nur wenn ich die 5er map im spiel habe und das auch nur, wenn ich in einigen städten komme. dein garagen.mod lad ich mir wenn du sie komplett fertig hast. was ich gesehen hab is cool. freu mich schon drauf.

    1 Antworten

  3. ScaniaKing87 23. 07 2014

    ist der auch für scania Streamline gedacht oder nur für normale scania?

    1 Antworten

  4. Balvarin 22. 07 2014

    ich habe die datei in den mod ordner gepackt aber ich kann den skin nicht finden im spiel

    1 Antworten

  5. R4GE 21. 07 2014

    blöde noobi frage wo pack ich den die ordner rein ?? in mod ordner ja nich??

    1 Antworten

  6. Project m 21. 07 2014

    fürn neuen fh16? juhu!!! sag jetzt schon danke!

    1 Antworten

  7. Project m 21. 07 2014

    danke, CrasyNacke! cooler skin für den scania. passend zu deinen schönen trailer-skins. super arbeit. danke!

    1 Antworten


}