Download Mod 'John Deere 8530' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 30. 04 2016

    Jch farge mich warun die leute immer so meckern,nur weill mann schribt das gibs nicht vill zu sagen.der JohnDeere_8530 läuft kannz nochmal über standert Script von ls15.ohne weiter funktionen.und wenns nicht gefällt ja bitte dan nehmt diesen mod doch nicht,für mein spiell ist genau richtig.er macht seine arbeit,ohnne das ich 50 tasten bedien muss.bevor was loss geht.ein steigen loss fahren.


    dornenbusch3000 ja dann macht doch mal einen Ordentlichen sound ,aber nur mal so das der ohne weiter fehler ist ist ja egal.

    1 Antworten

  2. habe ihn mal getestet:

    hintere achse zu hoch, traktor steht nach hinten abfallend schrägt
    traktor zwar waschbar, wird aber dreckig gekauft
    lenkung etwas zu schnell
    sound ist der schlechte standart der bei allen JD irgendwie mit bei ist (find den mist)
    sensenmann logo gehört nicht auf so einen traktor

    das waren so die auffälligsten dinger, ist sicher noch mehr was ncith so ganz stimmt

    das einzige plus was dieser JD 8350 hat ist, das der frontkraftheber schon ausgefahren ist und so bleibt nachdem man savegame geladen hat (der nervige minuspunkt von dem JD8350 von Ghost_CO wo man mir mal erklären kann wie das mit dem speichern geht)

    diser "umbau" lohnt sich nicht wirklich ich empfehle den JD8350 von Ghost_CO zu nehmen.

    alles in allem 2 sterne, die reifen sind ganz schick trotz der nciht so hohen texturen


  3. Leroux 28. 04 2016

    Könntest du deinen Mod bitte noch ein wenig zumindest beschreiben.
    Es wird vermutlich kaum jemand diesen herunterladen, wenn nichts halbwegs aussage kräftiges in der Beschreibung steht.

    Ich lade mir jetzt den Mod herunter und werde dann mal ein Fazit da lassen.

    1 Antworten

  4. Hansel 28. 04 2016

    Ich verstehe das nicht: "... ist so wie ich ihn mag ..."

    Ist es nun ein real nachemfundener 8530 mit vielen Extras oder hast Du ihn nur nach Deinem Geschmack ins Unreale umgebaut ?

    Ich schliesse mich den Anderen an: Es wäre schon vom Vorteil, wenn Du uns zu Deinem JD nachvollziehbare Infos geben könntest.

    1 Antworten

  5. Wido Bauer 28. 04 2016

    Booh. Das kann ich garnicht ab, Wenn mann einen Mod an der Rechtschreibung fest macht. Siehe Kommi von flessman.
    Wenn ich die Kommis hier auf Modhoster lese. naja da ist es auch nicht weit mit der Rechtschreibung. Nur da sagt keiner was.
    Bin über jeden Mod froh. Lade ihn,Teste ihn, wenn er gut ist gebe ich eine positiven Kommi ab, wenn er mir nicht gefällt lösche ich ihn und gut ist.
    MfG Wido Bauer

    1 Antworten

  6. Hage62 28. 04 2016

    Hallo meiner Meinung nach ist das Nur ein Beta-Produkt.Zur Info ich habe den Traktor geladen und kurz getestet.Lenkeinschlag, Kabine und die Hydraulik hinten bedürfen der Bearbeitung.


  7. flenssam 28. 04 2016

    Sorry, aber wenn der JD so ist wie Deine Rechtschreibung dann lass ich erstmal die Finger davon, zumal auch die Bilder kaum Aussagekräftig sind.


  8. Ecky71 28. 04 2016

    Also Pil-30 dürften wir doch um etwas mehr Informationen bitten. Kennen ja deinen Geschmack nicht und die Fotos sind nicht eben Aussagekräftig.


  9. JS39 28. 04 2016

    Also damit man weiß was einen erwartet würde ich mir schon etwas mehr Beschreibung wünschen auch wenn Du weisst wie er gehen soll.waschbar? was ist besonderes dran?


  10. aegir 28. 04 2016

    wie schön das du weist wie er gehen soll, wenn du uns nicht sagst was er kann werden wir hier den nicht downloaden, warum sollten wir auch. wissen ja nicht was er kann

    3 Antworten


}