Download Mod 'Sampo Rosenlew HR46 Mod Pack (Volle Kransteuerung)' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joergitech 10. 11 2017

    leider etwas zu langsam 20 min ware klasse


  2. baggafahra 26. 08 2017

    Sehr geiles Teil, gefällt mir besser als der Scorpion.
    Ich mag es wie er sich neigt und wackelt beim Arbeiten, man spürt quasi das Gewicht der Bäume. 5*!


  3. Hollidup1 17. 11 2016

    toller mod, super zu gebrauchen. schöne alternative zum scorpion. 5/5*

    wenn er auch dickere stämme nehmen soll könnt ihr das ändern.
    die xml öffnen und suchen nach:
    "<cutNode node="3>0" attachNode="3>" attachReferenceNode="3>2" attachMoveSpeed="2.0" sizeY="1.3" sizeZ="1.8" maxRadius="0.35" releasedComponentJointIndex="2" releasedComponentJoint2Index="1" />

    bei maxRadius einfach "0.35" eintragen, dann nimmt er auch große ;-)

    1 Antworten

  4. matze012201 14. 11 2016

    Hallo mal eine Frage kann er auch starkholz und Mammutbäume Fällen??? und auf länge schneiden?
    Für eine Antwort wäre ich und andere dankbar.

    1 Antworten

  5. t0xic0m 14. 11 2016

    Danke, ist ja auch mal zeit geworden das sich einer darum kümmert! ;)



}