Download Mod 'Llanuras de Aragon New' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fer1113 09. 01 2013

    Sorry, ich spreche kein Deutsch, ich bin Spanisch.
    Danke.
    Google translator.


  2. spinter 24. 01 2014

    welcher link ist kein mr

    1 Antworten

  3. scubadoc 24. 01 2014

    unfortunately the textures of this beautiful made map makes my laptop really slow. It needs to be revised and then uploaded as a V2 otherwise good job!


  4. beste map aller zeiten!!! Die map handelt in spanien oder? wenn ja, dann hätte es mich gefreut wenn da noch ein paar Palmen drin wären! Sonst alles super.


  5. heide bauer 12. 01 2013

    wo genau kann ich denn mein getreide abladen um geld zu bekommen ?? irgendwie bekomme ich das nicht hin *schäm*

    1 Antworten

    1. Mih_e 13. 01 2013

      Hi, Getreide in der Halle gegenüber der Tanke verkaufen,
      Kartoffel u. Rüben rechts oben in der Map.


  6. Mih_e 12. 01 2013

    Super Map für den Kleinbauern,
    absolut empfehlenswert,sehr schön gestalteter Hof.
    THX, full Points.... :-)


  7. Maulwurfn 12. 01 2013

    Hallo.
    Erst einmal muss ich sagen, dass die map mir sehr gut gefällt. Genau die richtige größe für meinen heiß geliebten Clayson.
    Sehr gut für die älteren und mittelgroßen Maschinen.

    Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Erstens sind es die hohen Kanten an den Straßenrändern und als zweites ist mir aufgefallen, dass man bei erhöhter Nachfrage trotzdem nur den Grundpreis für seine Ernte bekommt.

    Ansonsten mach weiter so. wie gesagt, eine feine kleine Map. Danke für mittlerweile bereits 5 schöne Spielstunden.

    PS: bitte die PDA Map etwas größer machen im heraus gezoomten Zustand.


  8. Liee 09. 01 2013

    ups und das bei allen machen nicht nur bei einem so lange suchen bis nichts mehr mit 8 da ist !

    1 Antworten

  9. Liee 09. 01 2013

    map01 i3D File Format

    growthNumStates="8 8 an 7 aus da nach alles wieder zip und fertig !


  10. Liee 09. 01 2013

    huhu an alle die das immer noch nicht raus haben wie man verdooren an und aus macht !

    ls map entpacken die map01 i3D File Format die macht ihr auf mit Notepad++ oder Editor und da sucht man dann nach dem growthNumStates="8" 8 ist an 7 ist aus so bitte und das sind keine 2 min und es ist fertig !


  11. Higi65 09. 01 2013

    verdooren's inside can take the time out yet?

    1 Antworten

  12. Higi65 09. 01 2013

    verdooren ist drin:-( kannst das noch mal raus nehmen?

    1 Antworten

  13. dorf tourist 09. 01 2013

    wo kann man die spritze auffüllen??

    1 Antworten

  14. eXiTuS 09. 01 2013

    Sehr Schöne Map, dennoch gibt es Fehler auf den Felder 13,14,10 und 12 dort kann man nichts drauf Sähen! Aber sonst Super Arbeit und hoffe das die fehler noch Beseitigt werden!

    1 Antworten

  15. dorf tourist 08. 01 2013

    gerade festgestellt verdooren ist drin:-( kannst das noch mal raus nehmen? ansonsten geil schockt da zu spielen :-)


  16. dorf tourist 08. 01 2013

    ist das verdooren ausgeschaltet?
    ansonsten klasse map:-)


  17. henni1102 08. 01 2013

    wo bekommt man den balenschreder auf bild 46 her bitte im pn

    1 Antworten

  18. alfiy 08. 01 2013

    Auf der Map sind zu viele Autos muss mal so sagen diese Map
    sieht sehr cool aus aber, für diese map sind Grosse Maschienen
    Fehl am platz. Diese Map muss Grösser sein,

    1 Antworten

    1. steve181 08. 01 2013

      Es gibt aber auch Leute die genau diese Kleinen Maps gerne spielen & müssen ja nicht immer diese ganzen großen Maschinen sein.!

      Ich finde die Map sehr gelungen 5 von 5 Sterne

      mfg
      steve


  19. pisty 08. 01 2013

    Good job my friend, keep it up, I'm happy for your work.


  20. Rondo 08. 01 2013

    was muss ich tun, um Gras zu bekommen? bitte

    1 Antworten


}