Download Map 'Auf dem Lande ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lobo37 26. 08 2012

    die ganzen links in der beschreibung gehen nicht die man noch braucht bitte um hilfe


  2. Bauer Enno 30. 07 2012

    Ich habe auch ein Traktor-Anhänger-Gespann in der Entladegrube bei der Mühle versenkt.
    Es erscheint dann das Warnfeld: "Fahren sie nicht zu tief ins Wasser". Aber dann ist schon alles zu spät. Wenn der Traktor mit der Vorderachse eintaucht zieht er den Wagen mit rein.
    Dieser Fehler muss dringend behoben werden.
    Ansonsten ist die Map klasse.

    Grüße Bauer Enno aus Braunschweig


  3. Trecker Toni 08. 07 2012

    Also funktionieren tut nicht alles!! ein gravierenden fehler hab ich gefunden und zwar an der mühle.wenn man auf das ablade gitter fährt,fällt der trecker mit samt hänger rein und das feld (fahren sie nicht zu tief ins wasser) erscheint. und alles ist futsch!


  4. Trecker Toni 08. 07 2012

    also die beschreibung ist sehr unübersichtlich und manches auch umverständlich erklärt!!


  5. Bei mir geht die Bio gase net bzw ich kann des silo enfahren aber neme raus hohlen


  6. fabianb13 09. 01 2012

    Es wurde alles getestet und es Funktioniert auch alles!


  7. kummel 09. 01 2012

    mapsource map nur anders

    1 Antworten

  8. fabianb13 08. 01 2012

    DL Link funktioniert wieder


  9. fabianb13 08. 01 2012

    Sorry warte ich füge ebend den richtigen link ein


  10. Det 08. 01 2012

    hallo kan mann nicht Downlo mfg



}