Download Mod-Pack 'CopyrightMod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bubu6008 28. 10 2012

    Ist es irgendwie möglich noch mehr Copyright-Logos einzufügen, wo dann jedes mit einer anderen Taste aufrufbar ist?^^
    Das heißt jetzt z.B. 3 verschiedene Logos, das 1. ist mit F6 einblendbar, das 2. mit F7 und das 3. mit F8. ;)


  2. WeeJay 26. 10 2012

    Achso, in der Log entstehen Warnings, da es sich um ein PNG handelt und keine DDS. Ist aber nicht weiter tragisch.

    1 Antworten

  3. WeeJay 26. 10 2012

    Wirklich ein sehr schöner Mod, sehr brauchbar und erspart Leuten die desöfteren Bilder und Videos erstellen sehr viel Arbeit im nachhinein. Funktioniert alles tadelos. Habe mal ein Beispiel Bild hochgeladen was ich gerade schnell gemacht hab. Runterladen lohnt sich.



}