Download Map 'Deutsch' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nikki99 17. 06 2012

    wo kriege ich den KaercherPressureWasher her? kann mir jemand helfen??


  2. Bauer ossi 05. 03 2012

    Hallo kann mir jemand nen tut machen wie ich meine startbilder ändern kann bitte pn an mich danke :-D


  3. Bauer ossi 24. 02 2012

    Hallo eure fehler werden heute noch behoben danke für eure Tips gruss euer Bauer ossi


  4. Jannik1997 24. 02 2012

    Heey kann mir jemand sagen wo man diesen Mapdoortrigger findet..?! hab das mal in der suchleiste eingegeben aber da kommen soo viele sachen un ich weiß nicht welches ich davon anklicken muss :(
    BITTE UM HILFE !!
    die map is klasse..aber bei mir funktionieren die Hebebühnen nich ! :(


  5. Bauer ossi 24. 02 2012

    Hallo die Bühne Funktionierte wie eine echte Fahrzeug rauf stellen aussteigen Bühne hoch und wieder runter fahren aber du brauchst denn Trigger dafür mfg Bauer ossi :-D


  6. mark3268 23. 02 2012

    also habe sie geladen und getestet
    die auffahrt zu kuhweide bitte etwas anpassen
    bei der einfahrt zu bga vor dem tor bitte anpassen da die bga etwas tiefer sitzt wie die strasse

    ansonsten super map
    wenn du diese dinge noch verbessern würdest ist es eine sehr gute map
    ach und die zweite hofeinfahrt am haupthof hinten an der roten halle müsstest du auch noch etwas angleichen
    und am bauernhaus die vorderen tore müsste man auch noch öffnen können

    alles in allem weiter so

    von mir bekommste 8 von 10 pkt.

    mfg mark 3268


  7. tiko02 23. 02 2012

    wo bekomme ich denn den KaercherPressureWasher her bitte um pn danke im vorraus

    1 Antworten

  8. AFFE DER AFFE 23. 02 2012

    bauerossi weniger ist manchmal mehr trotzdem gut


  9. Pepsi95 23. 02 2012

    Also die map sieht echt toll aus, Lob an den modder.


  10. Mars1994 23. 02 2012

    habe probleme mit den hebebühnen... die gehen zwar hoch...aber nicht wieder runter... kann mir jemand weiter helfen?


  11. Blackwolfflo 23. 02 2012

    ich finds hammer die map hat sogar mein landkreis geil landkreis nienburg power^^ aber wo sieht das im landkreis so aus wie auf der map?


  12. Thias88 23. 02 2012

    Fabse1998!Du brauchst den Mapdoortrigger damit die Tore aufgehen


  13. Fabse1998 23. 02 2012

    Hallo
    Ich hab mir jetzt die map heruntergeladen und ich wollte aus dem Hof fahren, aber das tor ging nicht auf.
    Kann mir jemand helfen ?


  14. htpo 23. 02 2012

    Die Map sieht gut aus, finde aber auch, bei jeder Map sollte ein PDA-Bild dabei sein. Bilder die nachts gemacht werden sind nicht so optimal zum anschauen finde ich. Soll aber nur ein Tipp sein, werde sie auf jeden Fall mal testen.


  15. Hier mal ein Lob an den Mapper.
    Bilder sehen nicht schlecht aus - aber... ;-)
    Mach deine Bilder nicht nachts...das kommt nicht so gut weil man von der Map nicht so viel sieht.
    Auch rate ich dir ein Bild der PDA Map mit einzlegen.
    Viele suchen bestimmte Feldgrößen/Feldformen die sie mit dem Helfer bearbeiten können.
    4 von 5 Sternen!


  16. Krasukopf 23. 02 2012

    Was für Fruchtsorten,Pdabild wäre auch nicht schlecht,mehr erleuterungen



}