Download Map 'Langenfelder Agrar Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.46 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

173 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 18. 07 2012

    der 1.dl link funzt nicht nur der für das modpack!!


  2. deutzmk3 26. 10 2011

    hammer die map sieht sehr gut aus finde ich aber ist sie auch gut?


  3. Puller2468 14. 09 2011

    könnte man mal auch einen silageberg einbauen das wer hammer


  4. MrTammTamm 14. 08 2011

    Eine Frage muss man unebdingt die scripte ein fügen oder reicht das wen mann die nur downloaded ?


  5. GvN 05. 08 2011

    Mh bis jetzt ist ja nich nichts von ihr zusehn! :x


  6. Pacodup1 04. 08 2011

    Ja freue mich auch schon auf´s WE und hoffe und drück die daumen das am Freitag die Map schon raus kommt ;)))
    Mach es iwie bitte bitte möglich LS2020 ;) Danke im vorraus und weiter so.. grüsse Paco


  7. GvN 02. 08 2011

    Na dann kann ich mich ja auf´s WE freuen! :)


  8. mario1701 01. 08 2011

    ist bei der kuhweide auch ein ballenschredder oder kann ich die ballen direkt im kuhstall verfüttern

    1 Antworten

  9. Trucker1974 21. 07 2011

    Wo kann ich das ModPack downloaden?finde dazu kein Link.Bitte um schnelle Antwort bin schon dabei die Map zu saugen.
    Danke

    1 Antworten

  10. Atze_07 21. 07 2011

    ich kann bei dieser Version kein Mist an der Kuhweide aufladen?! woran liegt das?


  11. LS 2020 ist auch der feler weg das ich mein hof abundzu nicht weiterspielen kann?
    aber sonst kannst du die so machen wir die 3.
    wann kommt die den raus?(pn)


  12. gelbemacht 17. 07 2011

    Möchte in die Map nen Gülleverkauf einfügen .
    Wie macht man das ?
    Bekomme die Map nicht mal mit dem Editor geöffnet .

    Dank schon mal im Vorraus!!!


  13. sone scheiße habe version 2 von deiner map übrigens ziemlich geil aber wenn ich mir version 3 runterlade steht da unerwartetes achivende son mist ich hab schon nachgeguckt und ich hab anscheinend nicht alles runbtergeladen das hab ich jetz schon 2 mal probiert und bei neer anderen map funkts auch net kann ich vllt irgendwie anders an die map kommenß ich würde die gerne spielen die ist echt toll PM wäre nett danke =)


  14. GvN 12. 07 2011

    Es hat ca. 3 Monate gedauert die ganze Map fertig zustellen. Nun dauert es schon einen Monat um aus der V3 die V4 zu machen :(

    1 Antworten

  15. GvN 10. 07 2011

    Ich denke mal damit sie funtionstüchtig ist @ nick2110! :b

    Ach "Final Version" erschein doch endlich... :x

    P.S. Könnte noch Helfer gebrauchen! (Siehe Profil)


  16. nick2110 09. 07 2011

    warum muss man die bga und das silo extra runterladen wenn auf der map ne bga schon ist??? bitte antworten


  17. GvN 08. 07 2011

    An Feld 7 ist noch ne unsichtbare Kante die entfernt werden müsste (liegt am Wasser in Richtung Berg). Und wenn man am ZuHause starte, dann die Straße nach Links Richtung Hof 1 nimmt, und es dunkel ist, dann fliegen die Lichter bei dem einem Haus in der Luft und befinden sich nicht im Fenster.

    Mehr hab ich nicht so meckern! ;)


  18. GvN 08. 07 2011

    Top Map echt :) Bringt sehr viel Spaß auf ihr zu Arbeiten. Nur...ich warte schon seit Wochen vergeblich auf die Finale Version. Kann nicht mal jemand sagen in welchem Zeitraum sie ungefär erscheint? :x Wäre echt Klasse, dann muss ich hier nicht jeden Tag vergeblich suchen...


  19. Also ich habe keine Probleme mit der Map sie funktioniert einwandfreich find auch gut das ein Modpack dabei ist aber nicht das man die beiden nicht unterscheiden kann


  20. Daniel M. 26. 06 2011

    bei mir kommt die ls standart mukke im spiel ist das normal??



}