Download Mod 'Krone ZX450GD' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 06. 01 2017

    Warum muss man aus einem Bergmann einen Krone machen???
    Wenn man einen Merzedes kauft, kann man den auch nicht durch umskinnen zu einem BMW machen. Ich finde man sollte schon bei dem original bleiben.
    Auch finde ich es blödsinn, dass man das Ladevolumen erhöht. In ein 200 l Fass bekomme ich nur 200 l rein.
    Ist meine Persönliche Meinung.


  2. franky-b 05. 01 2017

    Ich kann den Ladewagen im Spiel nicht nutzen. Die Motorleistung würde angeblich nicht ausreichen. Komisch. Im Vergleich zum Bergmann, dort ist das Problem nicht.

    1 Antworten

  3. BlackEagle 04. 01 2017

    ich fände es interessant, wenn ein Ladewagen mal Silage aufnehmen könnte. besser der grösere.

    1 Antworten


}