Download Mod 'STEYR 8080a Turbo SK2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ingo123 05. 05 2017

    und was ist mit der log ist die jetzt auch mal fehlerfrei
    bei denn ganssen STEYR Traktoren ?


  2. InVia 05. 05 2017

    Wow, wieder nen Update, vielen, vielen dank!


  3. InVia 18. 04 2017

    Endlich, endlich ist es soewit mit dem Update!
    Vielen, vielen Dank, sind die besten Schlepper in diesem PS-Bereich!


  4. InVia 16. 03 2017

    Vielen, vielen Danke!
    Einer der ganz wenigen Schleppern, bei dem die Amaturen so schön detailiert sind.
    Dann noch die vielen verschiedenen Variationen

    5 Sterne Mod--DEFINITIV


  5. traktorman 17. 01 2017

    Hey also erstmal muss ich mich hier mal bedanken für den Mod, ich in asoluter Steyr Fan und ein Ls ohne nen guten 80er Serien Steyr würde nicht mal halb so viel Spaß machen.

    Was mir jetzt auffällt ist dass der 8080er trotz Courseplay läuft, der größere Steyr, glaub der 8110er wars, leider nicht. Wisst ihr was an dem anders ist? Würde mich riesig freuen auch den ins Spiel zu bringen...vielleicht könntet ihr da noch irgendwas dran drehen dass das auch funktioniert!

    1 Antworten

  6. muhli-max 17. 01 2017

    Absolut Genial der 8080 Macht weiter so! Lg Die Bauernelite

    1 Antworten


}