Download Mod 'FendtV5200' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schöne Presse, aber Modder kennt nicht die grundlegendsten Regeln im modden.
    Eg. Textur-Dateien müssen immer in dds-Format und in der richtigen Größe sein.
    sonst bekommen Sie Textur Fehler in der log Datei

    1 Antworten

  2. Molo 23. 11 2016

    Ich mag die Presse wirklich gern, ist vielleicht ein Gerät das man zwar nicht so oft braucht, aber wenn es so weit ist,dann freut man sich schon richtig darauf, damit ein bisschen rumzukurven. Auch wenn sie der Kuhn Presse von Giants sehr ähnelt,war es bestimmt sehr viel Arbeit und ich finde es toll, dass zum Beispiel der Bug mit den Rollen direkt gefixt wurde, was man heute nicht mehr so oft findet, daher Qualität ist besser als Quantität, vor allem in einem Simulationsspiel;)
    Daher ein GROßES DANKESCÖN AN DEN MODDER!


  3. franky-b 19. 11 2016

    Danke für das Update V 1.0.0.2
    Jetzt rollt nix mehr weg.
    Danke, danke. Das ging ja fix. Hab auch gleich ausprobiert. Alles ok.


  4. franky-b 18. 11 2016

    Das ist doch die Presse, die für LS15 relativ spät veröffentlicht wurde, oder. So ein zwei Monate bevor LS17 erschien. Schade, dass du nicht das Rollen drehen nach öffnen der Klappe eingebaut hast. Das war da nämlich drin, glaube ich.
    Bitte, bitte, mach das noch rein.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 18. 11 2016

    Ist das nicht die eine umgeskinnte Kuhn?

    1 Antworten


}