Download Mod 'Huerlimann H488 mit großen Rädern' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krudde77 07. 03 2018

    Von der Idee her nicht schlecht, die umsetzung ist jedoch mangelhaft.. Wie kann man einen Mod mit 4 Sternen oder höher bewerten, wenn alleine schon die Farbwahl nicht ordentlich gemacht wurde ? Beim umfärben des Schlepper färben sich sämtliche Lichter mit um, und das chassis bekommt jedes mal einen farbstich in der ausgewählten Farbe .
    Entschuldigung aber das ist Pfusch in reinster Form. Als ich dann den Namen des Umbauers sah wurde mirt einiges klar... epicpryda entweder die arbeiten anderer als seine ausgeben oder eigene " Umbauten" hochladen die den DL nicht wert sind . Hauptsache klicks generieren .


  2. V8ScaniaV8 04. 03 2018

    Gefällt mir sehr gut, danke für's teilen. Vielleicht noch Fenster zum öffnen, dann wäre er super?! Trotzdem bleibt er auf'm Hof .

    1 Antworten

  3. Rico79 04. 03 2018

    Sieht sehr gut aus mit den großen reifen . jezt wirkt er nichtmehr so klein =) Top arbeit =)

    1 Antworten

  4. JensJupp 04. 03 2018

    Nett.....weiter so..

    1 Antworten


}