Download Mod 'FarmersMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.89 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nutsen 17. 03 2013

    die Map is echt gut. und will auch nicht meckern, ich würde selber sowat nie hinkriegen. aber verbesserungsvorschläge bzw. fehler möchte ich trotzdem erwähnen :
    - ich kann die silos bei den kühen nur einmal voll machen, nachdem ich sie einmal leergemacht habe kann ich sie nicht mehr vollfahren.
    - die kühe verbrauchen kein silo und kein gras ( mischration und stroh wird weniger ).
    - die züge fahren wirklich manchmal neben den gleisen.
    - die golfwagen stehen irgendwo mitten im feld.
    - bei mir funktioniert das mistband nicht.
    wie gesagt. dat is kein meckern. wenn du sie nochmal überarbeitest lade ich sie auf jedenfall wieder runter ! trotzdem 5 sterne von mir !


  2. v.Richthofen1 05. 03 2013

    Guten tag... Interessengemeinschaft..

    Falls es noch keinem Spieler aufgefallen sein sollte fahren die Züge auf der map neben den schienen
    und es kommen teilweise 2 züge gleichzeitig aus einem tunnel und fahren in die gleiche richtung auch neben dem Tunnel....

    bitte den modder dieser map um eine überprüfung..

    Mit freundschaftlichem gruß

    v.Richthofen


  3. scubadoc 01. 03 2013

    schade, hätte mich in der V3 auch über ne Feldnummerierung gefreut. Sonst sehr attraktive Map. Hut ab!


  4. SmlehliW 01. 03 2013

    gibt es einen Mist- und Gülleverkauf auf dieser Map?

    von den Bildern her sieht´s gut aus ...


  5. joehnageh 01. 03 2013

    cool wers wen es ein direkter downlode wer ich kann sonst nicht downloden

    1 Antworten

  6. swifti 01. 03 2013

    karte ist gut aber die Fahrzeuge tauchen in den strassen etwas ab ! sonst gut geworden .


  7. blackmonti 01. 03 2013

    sehr gute map selbst spielstand kannste übernehmen passt alles.



}