Download Mod 'Case 5130' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

35,29%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BW-LPG 14. 05 2016

    der Sound und die doppelreifen passen nicht, aber das hab ich auch in 10min geändert.
    Wir haben ja in RL nen 5150 und ich würde den ganz gern umbauen. ich frag den modder nochmal über PN, wer Interesse hat vielleicht einfach abwarten

    1 Antworten

  2. Von ausen sieht der schlepper relativ gut aus , aber von innen ist es die Katastrophe das rpm und kmh display/ und andere amaturen spiegeln und leuchtet sehr stark so das man nix erkennen kann .
    desweiteren fehlt der Schalthebel . auserdem wurde ein nicht orginaler sound eingebaut . ( der einegbaute sound stammt eher von einem 140 maxxum )


  3. FarinUrlaub 19. 01 2016

    Mach ich den Mod rein, hängt sich das Spiel beim Laden auf. Mach ich den Mod raus, lädt das Spiel wieder. Wirklich schade, hätte mir wirklich gefallen der Mod!


  4. raveman 19. 01 2016

    wie wäre es denn mla mit einen vernünftigen case maxxum (maxxtrac ) 5150 der fehlt noch

    1 Antworten

  5. BloodSky 19. 01 2016

    An sich ein klasse Schlepper. Werde das Projekt auch weiterhin verfolgen und weitere Versionen anschauen. Meiner Meinung nach kann man aus diesem 5130 texturentechnisch noch eine ganze Menge mehr rausholen. 'Nen Download ist er aber schon wert, auch wenn ich ihn mir privat noch umtexturieren div. kleine Änderungen vornehmen werde


  6. Same Fan 19. 01 2016

    Top Maxxum Schlepper! Keine log fehler, ic control, recht gute textur und, und , und. ich weiß nicht was die schlechten kommentare sollen. Bei mir futzt er einwandfrei!
    TOP MOD ! Vielen dank dafür!


  7. Derselbe Nonsens wie V1, haut Dir die Tastenbelegung durcheinander, wenn man den Frontlader abbaut hängt sich das Spiel auf, schade wäre ein schöner Schlepper


  8. Simu4you 18. 01 2016

    Wo finde ich den Anhänger als mod von den letzten Bild? http://images.modhoster.de/system/files/0071/2775/thumb/case-5130-mit-tur.jpg


  9. KundS Modding 25. 08 2015

    Warnung: Bitdefender Antivirus hat mir gewarnt:

    Enthält Schadsoftware
    Contains Maleware

    2 Antworten

    1. Dann hat dein Bitdefender aber nen schuss weg oder hast was anderes mit Virus aufm Rechner.
      Hab das ding gerade durch www.virustotal.com geshickt und hier das ergebnis >> https://www.virustotal.com/de/file/2aa7fd03a8988289e8064aa9bd28dc37a991b28a2497700875a565b4dd116cbb/analysis/1453067519/


  10. Basti02 25. 08 2015

    really used machine. nice 1. could you tell me where to get the trailer.looks grat behind the case

    1 Antworten


}