Download Mod 'Claas Dominator 86' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.16 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rummulus2001 17. 06 2016

    Sehr schöner Mod nur sind die roten Texturen bei euch auch so dunkel?


  2. Oldifan2001 12. 10 2015

    Ganz einfach beschrieben: Außen Hui, innen Pfui


  3. Emil200067 20. 09 2015

    Am besten noch den dauerdirt weg machen und am Schneidwerkhänger ein attacher anbringen, sonst super Mod.
    Freue mich schon sehr auf die nächste Version.
    MfG Emil.


  4. dom01 01. 09 2015

    Das Rohr ist zu niedrig!!!
    Bei nächster Version Rohr schräg anbringen, so dass ich einen LKW beladen kann.
    Aber sonst ist der Mod Top!!!

    4 Antworten

    1. mngrazy 03. 09 2015

      mit dem kleinen sampo kannst auch keinen lkw beladen!
      hast schon zu giants geschrieben das sie das rohr biegen sollen ?


    2. Asghan 04. 09 2015

      Wasn das für ne scheiss Idee? Das Rohr gehört so!


    3. Landmensch 04. 09 2015

      Dom01 das ist eine alte Maschine da hat noch niemand gedacht mit nem 40Tonnen Lkw aufs Feld zufahren!!
      korrigiert mich aber ich denke das Rohr ist so richtig


    4. S.Pfennig 04. 09 2015

      Wenn ich das Bild hier mit den Bildern des Originals vergleiche, die man im Netz so findet, dann scheint der Winkel des Rohres zu passen.


  5. Mythic 30. 08 2015

    awesome mod great job! and 5 stars because of the direct downloadlink!!!

    (ban uploaded links from Modhoster!!)


  6. SPaul83 30. 08 2015

    Super Mod und das im beta status. Hier und da noch was an der Optik. Besonders in der Kabine, aber sonst echt jetzt schon top. Das Rot bei Claas ist wirklich sehr dunkel.
    Freue mich jetzt schon auf die nächste Version. Danke.


  7. Darthbot 30. 08 2015

    Mh, das Claas Rot ist noch viel zu dunkel. Das muss heller. Ansonsten guter Mod. Aber durch den Optischen Makel ist er bei mir wieder aus dem Mods Ordner verschwunden.

    1 Antworten

  8. InVia 30. 08 2015

    Super, super, super und mal ein ganz großes Lob, dass es auch ohne UL geht!


  9. Landmensch 18. 08 2015

    Also zurzeit ist nur der LS 15 Fahrer eingebaut!!
    Werde bzw. ist auf der Update liste
    Habe aber gerade gesehen das der Sw ein Fehler mit den Kotflügeln hat, die sollten ja eigentlich mit der taste R abnehmbar sein mh wird mit dem nächsten Update gefixt.


  10. Medicus_77 18. 08 2015

    Wie soll denn das mit der Fahrerin funktionieren?
    Kann mir da einer helfen, bei sitzt immer ein Kerl hinter dem Steuer.


  11. moonsurfer 15. 08 2015

    wenn ich nicht s in der XML übersehen habe - ist das Schneidwerk nicht waschbar ;(


  12. JS39 15. 08 2015

    An dem Abtankrohr wurde nichts geändert?Das war ja viel zu tief und man konnte nicht mal einen Agroliner beladen.


  13. Krifri99 15. 08 2015

    Danke den habe ich vermist im ls 15 ! :D


  14. Landmensch 15. 08 2015

    V1.5 ist der schneidwerkswagen überarbeitet würden


  15. Farmer*2 15. 08 2015

    was ist neu in der V 1.5 ?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 15. 08 2015

      Einfach den Tab wo Änderung steht öffnen und Lesen!


  16. Beunheas 15. 08 2015

    Finde die texturen und dirt nicht super, aber guten arbeit.


  17. super arbeit von mir bekommst du ein daumen hoch =) zauber was schönes draus:D


  18. KingderKong 02. 08 2015

    was für eine Map ist das noch mal wo die ersten Screens von dem Claas gemacht wurden?

    1 Antworten

  19. Tripple-F 28. 07 2015

    Vielen dank für diesen grundsoliden mod. Technisch gesehen ist er jetzt schon Top. Was aus meiner Sicht noch zu verbessern wäre sind die Texturen, sie wirken etwas unscharf und zu dunkel. Der Sound beim Übergang in den arbeits- Modus passt auch nicht so ganz meiner Meinung nach. Toll wären noch Halmteiler am Schneidwerk. Aber wie gesagt, für einen beta mod ist er schon sehr sehr gut und bleibt auf meinem Hof.


  20. Hedrox 28. 07 2015

    Top und ausbaufähig, weiter so.



}