Regeln für Kommentare auf modhoster

1.

Umgang miteinander:

Bitte achtet darauf, dass ihr freundlich und fair miteinander umgeht. Beleidigungen und persönliche Angriffe haben hier keinen Platz.
Wenn ihr persönliche Probleme mit einem User habt, klärt das auch persönlich per PM.
Die Rechtschreibung der Nutzer gilt es nicht zu kommentieren.

2.

Kommentare:

Der Kommentarbereich dient dazu, den in der Überschrift gezeigten Mod zu kommentieren. Achtet bitte darauf, dass die Kommentare, egal ob positiv oder negativ, für jeden verständlich und sachlich verfasst werden. Verzichtet auf Dialekte/Mundart, denn damit haben viele User Probleme. Des weiteren sollen Kommentare auch hilfreich sein, schreibt also eure Kommentare etwas ausführlicher. Und vor Allem, werdet nicht persönlich. Großschreibung wird ebenfalls nicht gerne gesehen. Das Modhosterteam behält sich vor, sinnfreie und unpassende Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, zu löschen

3.

Inhalt der Kommentare:

Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen.


Folgende Links im Kommentarbereich sind erlaubt:
Links zu Bildern oder technischen Dokumentationen (Wikipedia) usw. dürfen gepostet werden, wenn es der Aufklärung dient. Es versteht sich von selbst, dass der entsprechende Link dann auch beim entsprechenden Thema gepostet sein sollte.

Gleiches gilt auch für die Bildbemerkungen

4.

Private Daten, wie ICQ-Nummern, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, sowie Werbung für Foren, Downloadlinks und sonstige Links, die nichts mit dem in der Überschrift genannten Mod zu tun hat, usw. gehören nicht in den Kommentarbereich.

5.

Kritiken:

Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind gerne gesehen, denn dazu dient der Kommentarbereich. Aber tut uns und vor Allem Euch den Gefallen, schreibt die Kritik konstruktiv. Einen Modder, Mapper, Scripter oder Skinner schlecht zu machen, nur weil er einen schlechten Mod produziert hat, ist nicht in Ordnung und ihr wollt schließlich auch nicht, dass man so mit Euch umgeht.
Helft ihm lieber, schreibt, sagt oder zeigt ihm lieber, wie und was er besser machen kann. Jeder hat einmal klein angefangen.
Wir behalten uns vor, Kommentare, die nur dazu dienen, die entsprechende Person nieder zu machen, zu löschen

6.

Downloadlinks:

Diskussionen zu den Downloadlinks sind zu unterlassen. Es entscheidet der Uploader, wo er seine Mods hochlädt

7.

WIP-Bereich:

Bitte unterlasst die Fragen im WIP-Bereich nach dem Erscheinugstermin eines Mods.
WIP bedeutet "Work in progress", was bedeutet, dass sich der Mod noch in der Bauphase befindet. Durch Eure Bettelei und andauernde Fragerei nach dem Erscheinungstermin wird er auch nicht schneller fertig. Im Gegenteil, Ihr verärgert nur den Modder.
Entsprechende Fragen werden kommentarlos gelöscht