10K capacity bigBag Seeds v1.0 FS19

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.508
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

10K capacity bigBag Seeds v1.0 FS19

FS19: this BigBag holds 10.000L Seeds
Price: 9000
Filltypes: seeds
Capacity: 10000
Brand: LIZARD
Category: bigbags

Credits

Model: CHRIS__82
Texture: CHRIS__82
Idea / Concept: CHRIS__82
Testing: CHRIS__82
Other: CHRIS__82

  • 27. November, 16:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
bigBagContainerSeeds.zip
3,5 MB 2508
27. 11 2018 2.508

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LanOpa 16. 12 2018

    für nen Mod wo nur die kapazität angepasst werden sind 3,5mb zu viel!
    ich müsste mich kurz selber einarbeiten aber an der stelle in der bigpackcontainerseeds.xml oder wie die heist wo die i3d angegeben wird muss eigentlich nur der pfad zum ingamepfad angeglichen werden. keine texturen, kein i3d file, spart ne menge an unnötigen dateien!

    1 Antworten

    1. LanOpa 16. 12 2018

      so hab es mal selber probiert, 2 Dateien. die moddesc.xml und die bigpack.xml... mehr braucht man nicht.
      ist ein mod mit exakt 3kb als ZIP!



}