Moenchwinkel ohne Verrotten

V ohne verrotten Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.479
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mapgröße: 4 Fachmap

Map I3D: 68MB

Verkaufsstellen: Standard + Gras und Heuverkauf bei der Gärtnerei

Michtruck fährt Standardmäßig

Standardfrüchte

Feldkauf

Hufeisen vorhanden

Dies ist ein Nachbau des Dorfes Moenchwinkel in der brandenburgischen Region Oder-Spree. Die eigentliche Region besteht aus vielen Waeldern, die hier zum Spielzweck durch Felder und Ingamegebaeude ersetzt wurden. Es gibt einen Gueterbahnhof (GB) und die Standardverkaufsstellen. Beim Landhandel (Farmshop) koennt ihr eure Eier verkaufen. Stroh und Gras koennt ihr ebenfalls beim Landhandel abladen. Die Silos befinden sich ausschliesslich auf den LPGen und nicht auf eurem Hof.

Da es sehr viele platzierbare Gebäude gibt habe ich auf den LPGen viel Platz gelassen um diese auch vernünftig hinstellen zu können.

 

Aufgrund des Geländes, welches Google Earth als Grundlage hat, ist die WaterPlane geneigt. Dies hatte zur Folge, dass ich nicht original Wasser verbauen konnte und man nun durch das Wasser fahren kann. Mit dem Originalwasser hätte die halbe Map "unter Wasser gestanden"

Es gibt jedenfalls 4 Wassertrigger die gekennzeichnet und ausgeschildert sind. Dort könnt ihr für die Gewächshäuser Wasser kostenfrei holen.

 

Die Weiden sind am Hof und es gibt genügend Felder und weitläufige Wiesen zum Bearbeiten.

 

Änderung V1.1

Collision der Hecke bei Feld 10 (am Gasthaus) entfernt

Gülle- und Mistankauf bei der Gärtnerei hinzugefügt

mehr Bäume hinzugefügt

Nebenstraßen verkleinert

Silos bei der Kuhweide verschoben (relativ nebeneinander gestellt)

Rücksetzpunkt bei der Kuhweide hinzugefügt

Stellfläche der LPGen nun frei zum plazieren (die Mauern sind noch ohne Collis)

kleine Details hinzugefügt

 

Danke an HIJACK für die gemeldeten bugs

Bei Bugs, Wünschen etc. meldet euch bei mir

Credits

Silenceko
Dank an Tessmann85, Ekkehard und Trekkerbodo

  • 26. April, 20:17 Uhr
    Version ohne verrotten



Dateien

Hashtag: 2f50898e576460fb75b656e96523557a
Version: ohne verrotten
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Moenchwinkel - Landkreis Oder-Spree
Beschreibung im Shop: By Silenceko, vielen Dank an Ekkehard (Modelle) und Tessmann85 (Texturen)

26.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V ohne verrotten
Landwirtschafts Simulator 2013
Map_moenchwinkel.zip
145,3 MB 1479
26. 04 2013 1.479

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iceman5959 12. 09 2013

    Moin, Moin

    Geile Map, aber, wenn man Getreide in die Silos lagert, bekommt man diese nicht wieder heraus. Warum nicht? Habe alle drei LPGen mit meinem LKW angefahren, aber aus keinem Silo kam Getreide. Obwohl dies im Verzeichnis
    (I-Pad) angezeigt wird. Es wird mehr, aber nicht weniger. Kann man da noch was ändern?


  2. FabianW112 30. 04 2013

    Wie viel Hektar hat die Map dem insgesamt an Ackerfläche?

    1 Antworten


}