500 Eier Sammelstelle zum verbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.511
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich mehrfach gefragt worden bin wie mann die Anzahl der Einsammelbaren Eier erhöhen kann hab ich nun diesen Mod hochgeladen =)

 

Mit diesen Mod könnt ihr eine i3D in eure Map verbauen mit der die Hühner max. 500 Eier insgesammt legen können. Die Installation dafür findet ihr in der .zip begefügten ReadMe


Ihr könnt die Installation auch im Video sehen das ich jetzt reingestellt habe ;)

 

Beachte!

Ich übernehme keine haftung für Fehler andere die bei der bearbeiten der Map auftretten können.

Bevorzugt die i3D nur für die standart Map.

 



Dieser Mod/i3D Files darf nicht ohne meine erlaubtnis neu hochgeladen werden!

Dieser Mod/i3D darf auch nicht ohne meine zustimmung geändert und ebendfalls als download angeboten werden!

Ihr dürft die i3D in eine neue Map einbauen die ihr zum DL zur verfügung stellt aber bitte die Credits nicht vergessen ;)

Respektiert bitte meine Arbeit.

 

 

und nun viel Spaß damit bein Eiersammeln ;)

 

ps. für eventuelle wünsche bitte mit PN an mich ;)

Credits

GIANT

Mapped: Outbase52

  • 02. November, 16:08 Uhr
    Version 1.0



02.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
500 Eier i3D.rar
426,8 KB 4511
02. 11 2012 4.511

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OutBase52 02. 11 2012

    Ich lade gerade ien TuT (tutorial) hoch darin wird euch erklärt wie ihr denn einbauen könnt. sobald der fertig ist wir ein Video dazu hier hinzugefügt!

    1 Antworten

  2. FGBAJA 09. 12 2012

    *Edit* irgendwas läuft da falsch jetzt legen die viecher keine eier mehr.


  3. FGBAJA 09. 12 2012

    nach der methode im video hat es bei mir nicht funktioniert, aber mit import ging es dann.


  4. doddy 07. 12 2012

    geh mit deiner eiersuchmaschien haut das ganze spiel durcheinander


  5. MegaRobin008 17. 11 2012

    Hay muss man den mod entpacken ??


  6. fireFarmer 12. 11 2012

    echt super. finde dass es mehr realität ins spiel bringt


  7. Vielen Dank für den nützlichen Mod. :)

    Endlich kann ich meine 10000 Hühner auch gebrauchen.


  8. Woldimori 08. 11 2012

    Ich habe die Mod eingefügt nach dem Video eingebaut in die Orginale Map.
    Aber wenn ich dann den Ls starten will, sagt er mir das Dateien verändert wurden(Die CRC64 Datei Überprüfung ist fehlgeschlagen), wenn ich fortfahre kann ich weder ein bisherigen Spielstand öffnen, noch kann ich ein neues Spiel starten. Beidesmal schmiert das Spiel ab.
    Ich würde das auch als zweite Map einfügen, aber ich habe keine Ahnung was ich wo wie zusammenpacken muss dafür, und im Internet habe ich dazu auch noch ncihts weiter gefunden

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    1 Antworten

  9. gala-12 05. 11 2012

    Bei mir geht das nicht, gleiches prob. wie Phonny! Weiß jemand rat???


  10. Phonny 04. 11 2012

    Bei mir fumktioniert das leider nicht. Kann das nicht von der einen Datei in die andere einfügen. Es geht nur in der selben Datei. Wenn jemand eine Lösung hat schreibt mir pls.

    1 Antworten

  11. htpo 02. 11 2012

    Meine Güte, mit Eiern kann man nun wirklich nicht Millionnen verdienen oder?


  12. BABBSACK 02. 11 2012

    Schreibfehlerkorrektur damit sich keiner Aufregt:

    kriege


  13. BABBSACK 02. 11 2012

    habs gerade probiert , aber krige die nicht eingefügt per Ge .
    Meldet beim i3d laden von den Eiern Error.
    Bin ich zu Blöd ??
    Habs extra nochmal nach Video gemacht aber kann es nicht einfügen in den mapGe per Strg-C ( kopieren) bzw Strg-V (einfügen).
    Iss auch alles Freigegeben usw.8 hoffe ich zumindest)


  14. franny 02. 11 2012

    supper Mod ;) Funktioniert einwandfrei
    ( wen man die Orginal Eier so wie ich lasst hatt man braune und weiss Eier was ich auch realistischer finde.)
    *Daumen hoch*

    1 Antworten

  15. ProjectICE 02. 11 2012

    damit kann man aber multiplayer vergessen sonst sehr gute mod ^^ gut gemacht

    1 Antworten

  16. hardi84 02. 11 2012

    ich brauch kein video:mod funzt wunderbar lob an modder ps: weiter so

    1 Antworten

  17. cantonsilver 02. 11 2012

    Geniale Idee, super Mod. Endlich hört das permanente (Oster)eier suchen auf. Premium! 10/10 Punkte.


  18. chevesking 02. 11 2012

    ich hab auch keine ahnung wo man dies einfügen soll



}