???-6? Sound Update By LudmillaPower

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
613
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Servus LS Fans ;-)

LudmillaPower hat mal wieder was für euch ...

Ein Sound Upadte für den UMZ-6L

Link zum Traktor findet ihr in meiner Video Beschreibung !

 

Es Handelt sich hier bei um die Original Sounds des UMZ-6L ;-)

 

Viel Spaß mit meinen Sounds wünscht Euch LudmillaPower

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Sound Script By LudmillaPower
Idee / Konzept: Edit By ludmillaPower
Tester: Edit By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update By LudmillaPower

  • 23. Juni, 11:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien


23.06 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
UMZ_6L_Sound-Update_By_LudmillaP...
8,0 MB 613
23. 06 2019 613

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6920S 26. 06 2019

    Zum Glück gibt es noch Leute die auch noch den LS17 zocken weil der einfach besser ist als der Neue Schrott von Giants...
    Vielen Dank für dieses geile Sound Update :)


  2. Bomberman82 24. 06 2019

    Für mich großes Kino ich mag den Sound. Schön authentisch und freue mich auf weiter Mod´s von dir. Vieleicht sollte dich Giants als Soundguru einstellen. Da leider Sevorane nicht mehr da ist. Du würdest endlich das machen was die beim letzten mal vergeigt haben und jedem Traktor endlich Dynamik und nen eigenen Charakter geben.

    1 Antworten


}