Abladestation

V 2 Anderes Modell Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.507
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe LS User

 

Hier habe ich für euch eine neue Abladestation V2 für euren Hof

sie basiert nur auf den standart früchten aus LS

Readme liegt bei

 

Wünsche mit diesem Mod viel Spaß

 

Hier gibts die V1 wer meint die sei schöner :-)

http://www.modhoster.de/mods/abladestation-normal

 

P.S

bei Fehler bitte mir bescheid geben Danke

 

Rechte:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

MfG  meistro

Copyright (C) meistro @Alfamodding, All Rights Reserved.

 

Credits

Modell: meistro & Kai2
Textur: meistro
Ingame: meistro
Trigger: Giants

  • 16. August, 17:11 Uhr
    Version 2 Anderes Modell

  • 75697
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75696
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75695
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75694
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75693
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre


16.08 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Anderes Modell
Landwirtschafts Simulator 2011
Abladestation1.rar
7,4 MB 1507
16. 08 2011 1.507

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DarkScholz 18. 08 2011

    nicht schlecht nur ein bißen größer wär sinnvoll. ist recht eng für große trecker oder lkw.


  2. doodlez702 17. 08 2011

    sehr schönes teil muss ich sag gut aber aber wen es ne nächste version gib bisschen höher bauen stoße mit LKW immer oben dran T_T


  3. Lupopower 16. 08 2011

    Wie immer gut , nix anderes von meistro gewöhnt,Danke.
    5 Punkte


  4. case fandup1 16. 08 2011

    Meistro deine Objekt Werke für die Maps sind einfach nur für mich ""göttlich" ich find sie so gut ich wünschte ich könnte auch so gut objekte erstellen großes lob von mir falls ich dann irgendwann mal mei GE Problem im griff kriege landen deine Objekte mit sicherheit auf meiner Map den sie so gut aus genau so ein erfahrenden wie dich brauch Modhoster hier vielen dank für die V2 des Objektes.Dir sei mein Dank gebührt für deine Mühen.
    case fundup1


  5. Thunder2529 16. 08 2011

    Hey Meistro. Gibt es überhaupt schon anständige schilder für die anderen früchte wie Sonnenblumen, Roggen, Reis, usw.??


  6. mecki76 16. 08 2011

    Sieht klasse aus! Besser noch als das andere! Gute Arbeit!


  7. Opelfan1 16. 08 2011

    Jaja der meistro hat es drauf supe Teil werde ich mir auch in meine Map setzen.


  8. jucheland 16. 08 2011

    gefällt mir sehr schöne sache geworden passt aber nicht wirklich auf meine map


  9. Agrotron165 16. 08 2011

    Meistro Geile sache sofort auf meine Map draufgebaut einfach super Arbeit Meistro



}