actros Mp4 abschlepper skins

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.732
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein kleines Skinpacket,das ich mit freundlicher Erlaubnis von Turbofreak zu seinem actros MP4 gemacht habe.Ihr müsst einfach nur die Datein des jeweiligen Skins mit denen des orginal abschleppers ersetzen.

 

MfG badhunter

 

Credits

Der mod stammt aus der Werkstatt von Turbofreak,vielen dank für die freigabe zum skinnen

  • 18. Juni, 14:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Actros_MP4_Abschlepperv1skins.zip
37,5 MB 11732
18. 06 2012 11.732

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 26. 05 2016

    für LS15 wäre super ?!


  2. techno9.0 21. 10 2012

    der innenraum ist net umwerfend könnte besser sein weil das lenkrad total fail ist... man kann auch die autos net anheben ja mein fazit 4 von 10 punkten


  3. renault 24. 07 2012

    mod ist ganz gut ,aber der arm ist ÜBERHAUPT NICHT originalgetreu!!


  4. Mustang15 06. 07 2012

    also meine log sind leer
    wenn er drin ist


  5. Fendt-Fan2012 19. 06 2012

    Hallo,

    Also ich weis das es den noch in mehreren anderen versionen gibt,mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Mal sehen ob die auch dann zum dl kommen oder eher nicht....
    Und der account von "Gerry schneider"alias badhunter ist hier in modhoster gelöscht worden...

    Mfg
    Fendt-Fan2012


  6. Rene151517 19. 06 2012

    wozu ist die Stange die man ausfahren kann??
    PN bitte an mich.
    Danke schonmal


  7. Fendt-Fan2012 18. 06 2012

    Hallo,

    Also ich habe mal zum mod bilder hochgeladen.

    Mfg
    Fendt-Fan2012


  8. Fendt-Fan2012 18. 06 2012

    Hallo,

    Also Turbofreak hat es schon erlaubt,dass er verschiedene skinn`s machen darf. Das weis ich selber,da ich es selber mitbekommen habe.Aber warum er(gerry schneider/badhunter)in Mein-ls.com schreibt das die skinns NUR für die seite dort sind und nirgends woanders hocheladen werden dürfen,aber er die skinns dann selber noch hier im modhoster hochlädt,das kapiere ich selber nicht so ganz....Passt irgendwie nicht ganz zusammen....

    Mfg
    Fendt-Fan2012

    1 Antworten

  9. Testdrivelord 18. 06 2012

    Welche Skins sind das jetzt?


  10. Mustang15 18. 06 2012

    ein kinnpack und dann gleich 37.5 mb ich denke es ist der ganze lkw und ob das Turbofreak erlaubt hat ??? ich weiss ja nicht


  11. Leopold23 18. 06 2012

    ja ich habe ihm di erlaubnis gegeben weiste,?



}