Agco Ideal

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.105
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

BigRich Mods präsentiert den idealen Mähdrescher von Agco. Leistung: 538 Geschwindigkeit: 40 Kapazität: 100.000 Die Packung enthält 2 Schneidwerkoptionen: Powerflow und DynaFlex 9255 sowie 1 Schneidwerkanhänger: LEGUAN quattro 60. Dies ist eine Bearbeitung der Vanille-Riesen im Spiel Agco Ideal Combine Harvester mit allen Standardoptionen. Was ich bearbeitet habe, war die Arbeitsgeschwindigkeit des Schneidwerks, sodass der Cutter bei 20 MPH arbeitet und die Kombinationskapazität auf 100.000 geändert hat. Ich habe die Leergeschwindigkeit geändert, um die Erhöhung des Vorratsbehälters widerzuspiegeln, damit dieser Mähdrescher diese 100.000 nicht für immer entladen muss. ich bearbeite jeden mod, mit dem ich in kontakt komme, egal ob ich ihn öffentlich veröffentliche oder meine bearbeitungen privat halte. Der Grund für diese Änderung: Der Preis dieses Mähdreschers wurde gesenkt und die Speicherkapazität für Auftragsarbeiten erhöht, um dem Neuling oder dem Einzelspieler zu helfen, Auftragsarbeiten in viel effizienterer Zeit auszuführen. Diese Mod-Bearbeitung ist keineswegs realistisch. Es ist nur ein Werkzeug, mit dem der Einzelspieler die Effizienz maximieren kann. Der niedrigere Preis ist mein Geschenk für Ihren Download. Vielen Dank und viel Spaß. PS: Ja, auch wenn ich die Aufnahmekapazität erhöht habe, ist dieser Mähdrescher dort, wo er nicht funktioniert, nicht überfordert. setzen Sie es zum Arbeiten ist alles, was Sie tun müssen. Genießen.

Credits

Giants, Agco Ideal, BigRich Mods

  • 27. Januar, 22:33 Uhr
    Version 1.0.1



Dateien

27.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BigRich_Mods_Agco_Ideal.zip
23,3 MB 2105
27. 01 2020 2.105

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix2727 29. 01 2020

    Danke für den Mod
    zum abernten auf sehr großen Feldern ist das Fassungsvermögen des Dreschers super.


  2. opas 28. 01 2020

    find den mod super eine Erweiterung vom xl danke
    teste ihn dan mahl mit dem schneidewerke von der tribiene trescher auf der map suedhemern


  3. pabu85 28. 01 2020

    Hallo, wie breit sind die Schneidwerke?



}