Agrar Nord EG

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.315
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

So das ist die letzte änderung an der Map (Homberg), Wir sind an der neuen Map am Bauen, Bilder gibt es bei www.LS11-online.de Sie hat 2 Höfe einer Für die Kühe und der andere Nur für Gertreide. Neue Silage Silos Raiffeisen Licher Brauerrei Eine Brennerrei und die Grass AG Neuer Händler Es gibt 5 neue Früchte, Roggen,Hafer,Sonnenblume,Rüben,Kartoffeln. Hier sind noch die mods die ihr braucht. Hier sind noch die links für den PDA und für die neun früchte http://www.modhoster.de/mods/umbauten-pack-fuer-neue-fruechte http://www.file-upload.net/download-3017125/entpacken.rar.html http://www.file-upload.net/download-3029873/map_fruit.zip.html Sie wurde von ClaasJaguar2, Für den MP Modus war es das Team von LS11-online.de.

Credits

Ich danke für die Modder der Gebäude.

Mapper Bluedragon,BVBFAN87

  • 15. Dezember, 11:29 Uhr
    Version

  • 120643
    von LS GIGANT
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120642
    von LS GIGANT
    vor mehr als 12 Jahre
  • 3543
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3542
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3540
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d00a0bbb68080d4dbc3ac7eff61d0730
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
agramap.zip
189,7 MB 7315
15. 12 2010 7.315

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stevenhsv09 04. 11 2011

    Muss man noch was machen das man die neuen früchte hat


  2. Green monster 02. 11 2011

    ist dar ein kartoffel roder dabei weil ich die nicht runter kriege hilfe


  3. Jumpster 23. 10 2011

    ohh, im helfer kann man nicht grubbern! kann man da was machen, denn dass ichst sehr schade?

    1 Antworten

  4. Jumpster 23. 10 2011

    ich ganz ok, gut aufgeteilt und schöne details!!
    (man muss sich ein bischen daran gewöhnen)

    ;)


  5. marc10 06. 03 2011

    wie kann ich einen map donladen helft mir bitte ich mochte so gern eine neue map


  6. Schlüterfan 08. 01 2011

    Problem hat sich erledigt habe es doch hin bekommen


  7. Schlüterfan 08. 01 2011

    habe es auch schon mit dem ändern der map-fruit mit s dahinter versucht


  8. Schlüterfan 08. 01 2011

    wie kann man auf dieser map die neuen fruchtsorten sähen,habe mir die zusätze alle geladen und mit innen mods ordner es werden aber nur die standart früchte angezeigt
    bei den silos ist ein silo mit sonnen blume aber es scheint leer zu sein habe es mit ÜLW und direkt mit der saatmaschine probiert nicht zu machen.


  9. ffich habe sie leider nicht


  10. baumi79 22. 12 2010

    Abend an alle,
    hab mal ne frage, würd egern mit meiner frau LS11 per multiplayer auf dieser map spielenm leider wird diese map wenn ich ein neues MP eröffne nicht angezeigt, was gibt es zu beachten?
    MfG Baumi79


  11. bluedragon 22. 12 2010

    das ist ein bischen schwer den trigger zufinden aber er ist da


  12. CaseFan1998 21. 12 2010

    wie kann ich bei der gras AG,häckselgut abkippen das geht net


  13. Charlie1999 21. 12 2010

    Hallo, habe mein Spiel gestern gespeichert, wollte jetzt weiter spielen aber alle Felder sind leer wenn ich mein Spiel von gestern lade? Woran kann das liegen?


  14. bluedragon 21. 12 2010

    Die Milchwaggenfahrer sind halt nicht die Helsten.


  15. landaros 21. 12 2010

    habe leider auch das problem mit dem milchwagen. bleibt ab der schranke hängen. ansonsten eine schöne map.


  16. bluedragon 21. 12 2010

    nein ist kein bug. das war nur im GE kann ich mit der grubber textur weit von feld weg gehn so man sie noch sieht. das grubbern geht aber ohne helfer beim ersten mal und ab dem zweiten mal geht auch der helfer.

    @Migu du musst den mod manysilo raus nehmen und dann geht en die tasten wieder


  17. Migu 20. 12 2010

    super map, aber bei mir funzt es nicht, komme mit esc nicht ins speichern mit i erscheint kein pda und mit p kommt kein händler...woran kann das liegen...


  18. Frisius 20. 12 2010

    KKlasse Map!
    AAber eine Frage: Ich kann ein frisch abgeerntetes Feld nicht grubbern. Muss ich erst auf die leeren Felder aussäen (unten stand etwas vom säen) oder ist das ein Bug?


  19. Feedback40 19. 12 2010

    mann muß nur ein s hinter fruit machen also so fruits dann gehts


  20. Schlaubi 18. 12 2010

    @bluedragon die map_fruit oben geht nicht hatta das selbe problem beim durchschalten der fruchtsorten hatte ich nur die zeichen der standart fruchtsorten und dann keine bilder zu den neuen fruchtsorten



}