AGS Map

V 1.3.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.914
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

AGS-Map Final
BITTE ERST DIE BESCHREIBUNG LESEN!
Hallo liebe freunde von LS13
Habe noch einmal die AGS-Map etwas umgebaut.
Was ist neu?
Der Hof wurde kommplet neu aufgebaut und etwas verkleintern.
Neben dem Hof findet ihr eine Lagerhalle für alle produzierten erzeugnise.
Kraftfutterwerk neu.Benötigt jetzt Mischfutter,Mais und Sojabohnen Kaftfutter braucht man für die Tiere: Schweine,Rinder,Pferde,Gänse,Hasen und Zuchtschafe.Die nehmmen jetzt kein Mischfutter mehr um auf 100% zukommen sondern Kraffutter.
Neue Molkerei,bekommt jetzt Milch,Pflaumen und Kirschen.Raus bekommt ihr Molkereiprodukte.
Neue Mehlmühle beim Industrie-Park,die Mühle bekommt Weizen,Gerste und Roggen raus bekommt ihr dann Mehl das ihr für die Bäckerei benötigt.
Neu dazugekommen ist Granini eine Saftfabrik.Die bekommt Wasser,Apfel und Birne und raus kommt dann Saft.
Eine neue Zuckerfabrik eingebaut.Durch abgabe von Zuckerrüben bekommt ihr dann Zucker.
Den Zucker könnt ihr einlagern oder zur Bäckerei bringen.
Einige neue sachen sind noch mit dazugekommen,aber ich möchte ja nicht zu viel verraten,last euch einfach überraschen.
Beim Start habt ihr einkleinen Fuhrpark der erst mal reichen sollte für den anfang.
Für alle die,die bis jetzt die AGS-Map gespielt haben,ihr müßt leider ein neuen Spielstandt anfangen.


Mods die ihr braucht:
Erdfrüchte: http://www.modhoster.de/mods/grimme-megatron-50k-multifrucht-roder
MultiFruit Mod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3
Für Obst: http://ls-portal.eu/grimme-maxtron-620-multifruit-v1-2/
MapDoorTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10
SchadensMod: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=199
MultiFruit Mod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3
MultiFruitUtil Mod: http://www.modhoster.de/mods/multifruitutil
seedCleaner Mod: http://www.modhoster.de/mods/seedcleaner--2

INFO!!!
Bei dummen Komentaren oder blöde Sprüchen,  werde ich die Komentare ausschalten.

Denn Konstruktive Kritik kann man auch höflich mitteilen.
Und für alle Nörgler und Besserwisser möchte ich noch eines sagen: Wenn ihr meint, die Map ist Mist, (denn man kann keine Map nach ein paar Bildern beurteilen)dann macht es doch erstmal besser,und dann sehen wir mal was die User über eure Sachen schreiben.
Die Map darf nicht ohne meine Zustimmung verändert und neu hochgeladen werden!
Die Map bitte nur mit origenalem Downloadlink auf anderen Foren Posten.
Ich werde keine Fragen mehr über PM beantworden ,fragen über PM werden kommentarlos gelöscht, genau dafür gibt es das Forum!

Hier noch ein Mods Für die Map

Trailer pack http://tsl.iphpbb3.com/forum/71996029nx54259/trailer-f11/tsl-sza-tankerpack-t5720.html

Pack:http://ags-team.bplaced.net/infusions/pro_download_panel/download.php?did=6

 

Credits

Gebäude:Bigblue & Herbert61
Bedanke mich bei allen modder deren Objekte ich verbaut habe

  • 26. September, 09:35 Uhr
    Version 1.3.2 Final

  • 624416
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624415
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624414
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624413
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624412
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624411
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624410
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624409
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624408
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624407
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624406
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624405
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624404
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624403
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624402
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624401
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624400
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625997
    von biest3333
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625996
    von biest3333
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625995
    von biest3333
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625992
    von biest3333
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625991
    von biest3333
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625990
    von biest3333
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625989
    von biest3333
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625158
    von Rocky66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625011
    von Rocky66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624983
    von Rocky66
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624982
    von Rocky66
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 73c546a3febfad87a9d8c75c4f3d571b
Version: 1.3.2 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGS_Map
Beschreibung im Shop: AGS_Map.

26.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.2 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
AGS_Map.zip
334,1 MB 2914
26. 09 2014 2.914

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 22. 10 2014

    Ab sofort gibt es nur noch für meine Map´s Support auf der AGS Homepage http://www.ags-team.de


  2. OOMPH 13. 02 2016

    Hallo, wo kann ich den das Pack runterladen? Bei dem Link in der Beschreibung kann man nix mehr runterladen!


  3. gaertner 28. 12 2014

    Hallo,

    stehe mit meinem Lkw wo ich Mehl laden kann unter dem Rohr bei der Mühle kann aber kein Mehl aufladen wer kann mir dabei helfen.

    Danke


  4. Lifebiz 29. 10 2014

    hi... die map ist super nur habe ich ein Problem ich weiß nicht wo ich den Raps abladen muß so das ich Diesel bekomme um ihn ins Diesellager zu bringen, kann mir da einer weiter helfen


  5. Neophyte65 28. 10 2014

    Danke für die sehr sehr gute Map.Wir spielen zu 4 und schon mehre Stunden.
    Habe aber auch leider 2 Probleme.
    Bei der Molereiprodukte und bei Saft finde wir kein Trigger zum Abholen.
    Kann mir jemand helfen. Danke

    1 Antworten

  6. DjDon2008 26. 10 2014

    hi ich wollte mal wissen wo der bäcker ist

    1 Antworten

  7. Dies Irae 17. 10 2014

    Hallo Bigblue, erst mal danke für die map, bin ja froh das überhaupt noch jemand hostet, trotz der nörgelei find ich die karte gut gelungen, hab soviel zu tun das ich kaum zeit finde auf die nicht vorhandenen Details zu achten :P, leider habe auch ich das Problem das ich mein Kraftfutter nicht abholen kann, hast du vielleicht nen tipp für mich, weil in mods rumbasteln kann ich nicht. Oder kann mir sonst jemand helfen?


  8. alfiy 14. 10 2014

    Ich vermisse von der letzten Map das Futterlager

    1 Antworten

  9. mike&tim 11. 10 2014

    danke für die Antwort habe alle Anhänger die Kraftfutter laden können ausprobiert es funktioniert mit keinem obwohl das Kraftfutter in der Abholung bereit steht.Hat noch jemand eine Idee wäre sehr dankbar. Mfg Mike


  10. mike&tim 10. 10 2014

    Hallo ich kann kein Kraftfutter laden kann mir jemand helfen


  11. matthias68 03. 10 2014

    hey, erstmal ein riesen lob an den erbauer dieser map war ne wahnsinns arbeit.
    doch leider hab ich ein problem mit der molkerei und mit der saftherstellung kann beides nicht laden da keine ware bereit steht trotz 100% oder ist das bei euch anders? bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  12. biest3333 03. 10 2014

    Also ich finde es ja schön das die Karte viele Wirtschaftskreise hat aber muss den alles so lieblos hingeklatscht sein.
    Man hätte ja die Umgebung allgemein verbessern können. Mit Natur und Verschönerungen hast du es ja nicht so ( siehe deine anderen Karten ). Man hätte ja mal ein wenig mehr Grün und Deko auf den Hof bzw. Abladestellen machen können.


  13. Rocky66 29. 09 2014

    Eine Frage habe ich doch noch für was sind diese Silos (siehe Bild) danke

    1 Antworten

  14. Wollemenia 29. 09 2014

    DamgartenBauer du muß den Trailer-Pack in der
    Beschreibung downloaden.
    Ich weiß jetzt nicht ob das ohne Anmeldung geht!


  15. AGS-Team 29. 09 2014

    So Download link geändert den fehler an der BGA behoben.
    Danke Rocky66 für die info


  16. Kann an der Molkerei keine Milch abladen, wieso?

    1 Antworten

  17. Rocky66 28. 09 2014

    Ja ich noch mal und wollte auch gleich noch mal nachfragen ob man das mit den gleichen Farben auch noch abändern kann denn ich habe alle Mods drin die man braucht.Siehe Bild

    1 Antworten

  18. Rocky66 28. 09 2014

    Hallo bigblue! Ich spiele die Map schon einige Tage und mir ist jetzt erst aufgefallen ob hier nicht was fehlt oben wo die BGA ist am Gebäude stirnseite da ist zwar ein Multifrucht Schild aber da ist ein Loch,habe mal Bilder gemacht.MFG Rocky

    1 Antworten

  19. Obelix10 28. 09 2014

    Habe deine Map gerade mal angezockt, ist das so gewollt das man mit dem Grubber keinen Helfer nehmen kann? Sonst ist die Map nicht schlecht aber ohne Helfer ist man als Singelplayer aufgeschmissen und damit nicht Spielbar.währe Schade.
    LG

    1 Antworten


}