Alter Brunnen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.383
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Alter Brunnen

  • statisch
  • platzierbar

Dies ist eines meiner ganz alten Modelle, die ganz zu Anfang entstanden sind, die ich von meiner Liste haben möchte. 

Eine Nachbearbeitung fand hier nur grob statt, die Texture ist ebenfalls nicht die Beste.

Der Brunnen ist platzierbar und hat Kollision, ein weiteres Deko-Objekt, etwas tiefer für starke Steigungen geformt.

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

PS: Dies ist einer meiner ersten fertigen Mods, also habt Verständnis, wenn er nicht perfekt ist ;)

Credits

m4pj3cts

  • 04. Mai, 09:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1aab6e3c996c987e82295d782234f188
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polygon-A
Preis im Shop: 30 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alter_BrunnenV1_0.zip
674,3 KB 1383
04. 05 2015 1.383

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 05 2015

    schickes Teil - platzierbar geht?

    1 Antworten

  2. Steve007 04. 05 2015

    Kann man dort auch Wasser auftanken oder ist er nur Deko-Objekt?

    2 Antworten


}