Altfränkischesland

V 0.8 mit Gülle Mistmod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.525
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Servus Com


Lange ist her ..! Bauzeit ca. 1 Jahr und möchte Euch wieder einen gefallen tun damit ihr auch was von meiner Map habt

Diese Map ist zwar noch eine Beta ,aber ich werde so gut es geht die Fehler beheben und auch weiterbauen

Die map soll die Flache bis Hüggelige Landschaft aus Franken wieder geben , ich hoffe sie gefällt euch und bitte vergesst, nicht das es noch eine Beta ist , ich lade sie als beta hoch ,da ich mal wieder was von mir präsentieren wolte . 

Auf der Map gibt es:

 

  • Zwei Biogasanlagen 
  • 3 schöne kleine idilisches Dörfer 
  • Schöne Landschaft 
  • Landmaschinenhändler
  • Kleine bis große felder 
  • Einen BillingerLandhandel 
  • Zwei kleine Milchviehbetrieb 
  • Mist und Güllemod
  • Tore und Türen mit Mapdoortrigger zum Öffnen
  • Verfaulen und Verdorren ist aus

 

Wer Fehler und Ähnliches an der Map findet soll ich bitte bescheidgeben damit der Spielspaß noch höher wird

 

Follow me on Facebook

https://www.facebook.com/pages/Philipp180/229693337158226?ref=hl

 


Jetzt wünsche Ich euch viel spaß mit der Map 

und es werden in kurzen Abständen je nach Zeitbedarf weitere Versionen

geben

 

 

Mfg Philipp18(0)_on_Facebook

Credits

Philipp18(0), FraengersxD, und alle Anderen von denen ich die Freigabe von Objekten,Gebäuden und Texturen bekommen habe

  • 25. Mai, 12:07 Uhr
    Version 0.8 mit Gülle Mistmod



Dateien

Hashtag: b10308cf3812504ac9ef5b4899033b4c
Version: 0.8 mit Gülle Mistmod
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altfraenkischesland
Beschreibung im Shop: Altfraenkischesland
Hashtag: b10308cf3812504ac9ef5b4899033b4c
Version: 0.8 mit Gülle Mistmod
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altfraenkischesland
Beschreibung im Shop: Altfraenkischesland
Hashtag: b10308cf3812504ac9ef5b4899033b4c
Version: 0.8 mit Gülle Mistmod
Multiplayerfähig? ja
Autor: Philipp18(0)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altfraenkischesland
Beschreibung im Shop: Altfraenkischesland

Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8 mit Gülle Mistmod
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken!!!_Altfraenkischesland...
132,3 MB 2525
25. 05 2014 2.525

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schorsch1982 16. 08 2014

    daumen hoch erster eindruck gut


  2. discipline188 27. 05 2014

    Also hab die map mal geladen und angezockt und war seit der ersten sekunde an echt begeister. Die Landschaft ist echt der Hammer super Texturen, sehr realistisch wirkende umgebung. Schöner straßen verlauf wirklich top.

    Was du aufjedenfall noch machen solltest:
    - Verkehr einbauen,
    - PDA
    Ansonsten wirklich top weiter so

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 27. 05 2014

    Hmm, geladen und nicht wirklich begeistert. Ich würde mal sagen, da ist noch einiges zu tun dran. Von der Landschaft und Gestaltung isse schon mal gut. Aber das letzte Detail fehlt immer wieder, wie ich finde.
    Wo ist der Verkehr? Allein auf der Strasse is irgendwie langweilig.
    Das Pda fehlt...wäre schon schön wenn man weiß, wo man is
    Wo sind die Startfahrzeuge? Ohne einen kleinen Schlepper oder sonstiges, keine Landwirtschaft.
    Zei Stellen, wo ich das geerntete gereide verkaufen kann, is mir auch ehrlich zu wenig. Und dann suche ich mich grad noch kaputt, wo ich was einlagern kann. noch nix gefunden.
    ich baue selbst an einer Map und weiß was das für Arbeit ist. Wie gesagt,Potenzial is da, nun noch weiter verbessern.
    Mfg

    1 Antworten

  4. meista 2296 26. 05 2014

    Die Map gefäööt mir genial gut , weiter so !


  5. dinghorst 26. 05 2014

    ich finde die map klasse. FDinde nur das Lager für Getreide nicht. Kann da jmd helfen ??


  6. schicke map muss ich echt sagen
    ich spiele sie schon über 3 stunden und
    mir wird nicht langweilig

    danke für die map


    lg.
    lu horst henningsen

    1 Antworten

  7. Bauer01234 25. 05 2014

    ist die map acuh für Low Pcs?!


  8. JustinHD 25. 05 2014

    Ich Will ja nicht sagen das die Map schlecht ist aber


    Die Map ist So Geil richtig Geil

    Weiter So


    Mfg Justin

    1 Antworten

  9. Fendt Fan 12 25. 05 2014

    Schöne Map vorallem die Fränkische Gegend gefällt mir und kommt hier super rüber.
    Ich hoffe du behebst die Fehler, bleibst dran und kommt irgendwann die Final V1.
    Danke


  10. discipline188 25. 05 2014

    Geile map gefallt mir gut. Komme selbst aus oberfranken und sie erinnert mich stark daran. Hast du verkehr verbaut?


  11. ich kann nicht damit spielen :-(

    1 Antworten

  12. Strati 25. 05 2014

    Ganz ehrlich? Ich hätte mehr erwartet! Wenn man schon diese Häuser sieht. Sorry, aber ist so

    1 Antworten

  13. Offpunch 25. 05 2014

    Wunderschön gestaltete Map, jedoch ist noch einige zu machen.
    Folgende Punkte sind mir auf die schnelle aufgefallen:
    Bei der BGA gehört die Güllegrube um 180° gedreht, da die andockstation auf der falschen Seite ist.
    PDA liegt nur als .zip bei, jedoch gibt es dann keinen angepassten PDA ingame.
    Es sind noch ein paar CallStack vorhanden, die auch noch behoben werden müssen.
    Die Höfe, mit den "alten" Gebäuden gefallen mir persönlich sehr gut. Endlich mal was anderes :D

    Aber für den Anfang, TOP arbeit! Felder sind außerdem auch schön angelegt, ich von der Performance ist sie auch nicht so schlecht :)


  14. Beta? Guck mal auf die Uhr es ist fast LS 15 :-)
    Spaß beiseite haste gut gemacht und vielen dank.

    1 Antworten

  15. warcraft 25. 05 2014

    vielen Dank geile map :D


  16. Booster112 25. 05 2014

    Danke!! Endlich! <3 <3


  17. minizacki 25. 05 2014

    Sehr Schöne Map Philipp18(0)



}