Andys_Halle

V Andys_Halle 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.361
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo liebe Community heute will ich euch die platzierbare Werkstatt von mir für den 19er wieder vorstellen.

 

 

Die Werkstatt bietet nicht nur eine große Garage, sonder es ist eine schöne Animierte Werkstatt dabei sowie eine Photovoltaik-Anlage mit Einnahmequelle.

Wichtige Informationen 

  • animierte Lichter
  • animierte Tore und Türen
  • animierte Hebebühnen
  • Werkstattfunktion
  • viel Platz für Maschinen oder Paletten
  • frei platzierbar

 

 Für Verbesserungsvorschläge oder Anregungen bin ich offen.

Ich bedanke mich auch bei allen die für die Dekos und soweiter verantwortlich sind.

 

 

RECHTE LIEGEN BEI Schwoba Andy

 

 

DER MOD DARF NICHT VERÄNDERT NOCH WO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN!!!Verwendet bitte den Originallink!!

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen und  unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 24. Dezember, 13:56 Uhr
    Version Andys_Halle 1.0



Dateien

24.12 2018
Modhoster Userbewertung
2.89 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Andys_Halle 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Andys_Halle.zip
32,6 MB 7360
24. 12 2018 7.360

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flavius2 15. 07 2019

    Werkstattfunktion funktioniert nicht
    Spiel hängt sich fast auf
    beim Verkaufen bleibt die Bodenerhöhung und Betontextur zurück
    Null Punkte !!!

    Nicht empfehlenswert !!! daher Verbesserungswürdig


  2. Leider zu viele Fehler im Spiel müsste behoben werden ansonsten sehr gute Halle


  3. bauer Brasse 30. 01 2019

    Schade eine Super Halle aber die Werkstattfunktion funzt nicht.


  4. Falk66 17. 01 2019

    Ja sehr genial und Schön. doch bitte Fehler raus das man Sie Spielen kann. für mich Privat hab ich das schon gemacht.


  5. Gute Idee, vermutlich die Umsetzung auch. Aber ist nicht spielbar. Beim Platzieren hängt sich das Game schon fast auf, danach droht das gleiche fast jedes Mal, wenn man sich nur in der Nähe befindet. Habs wieder von der Map genommen und werd den Mod wohl auch löschen. Sorry - ich nehm mal an die Polygonzahl ist zu hoch oder irgendwas in der Art...


  6. Lümmel0815 29. 12 2018

    Hey,
    an sich super Halle. Ich suchte etwas wo man an beiden Seiten reinfahren kann. Leider friert das Spiel kurz ein wenn man die Halle platzieren will und auch wenn man es geschafft, bricht die FPS Rate total zusammen wenn man sich auch nur in der Nähe der Halle bewegt. Teilweise führt es sogar dazu, dass das Game komplett abstürzt. Sobald ich die Halle rausnehme, geht das Game wieder
    Gruß


  7. uwe-sommer 24. 12 2018

    geile idee aber es spackt nur rum bei mir auch wenn ich mit traktor rein fahren will schade hätte mich riesig gefreut aber vieleicht kannst du die fehler beheben und als v 2. machen wäre super würde es positiv bewerten


  8. kleeblatt 24. 12 2018

    die Sounddateiendung ist im LS19 nicht mehr *.wav sondern *.ogg. Für meinen geschmack ist die Halle zu groß. Wenn Du die Halle halbierst wäre sie bracubar für mich, danke

    1 Antworten

  9. bens1991 24. 12 2018

    eigentlich eine gute und schöne halle allerdings hängt sich bei mir beim platziern das spiel immer wieder auf und wenn es dann mal geht dann ruckelt es

    ps es liegt nicht an meiner hardware soviel kann ich sagen

    2 Antworten

    1. Markus_Jung 24. 12 2018

      Hey bens1991 versuche die mal die steht seid anfang in meiner gruppe zum dl auch mit anderen skins da gab es noch keinerlei beschwerden

      https://www.file-upload.net/download-13445198/FS19_Placeable_Firmen_Halle_2019.zip.html


    2. chefkoch1985 24. 12 2018

      ich aknn das nur bestätigen... hab die gleichen probleme



}