Animal_Husbandry_Pleacable

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.890
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Zocker, ich hab die Animal Husbandry Plazierbar als Mod gemacht und 

möchte in mit euch teillen. Habe auch einiges gehendert.

Terrain textur gehendert aussenrum um den Stall.

Das Grass um den Stall habe ich entfernt.

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: GIANTS Software
Tester: Harty58
Sonstige: GIANTS Software Harty58

  • 26. November, 12:29 Uhr
    Version 1

  • 875563
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875562
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875561
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875067
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875066
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875051
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875050
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875049
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875048
    von Harty51
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

26.11 2018
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Animal_Husbandry_Pleacable_v1.zip
50,4 MB 1890
26. 11 2018 1.890

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. viaSkO 28. 11 2018

    Hallo,

    danke erstmal für den Kuhstall...ohne das Gras kann man den brauchen. Ich habe allerdings das Problem das wenn ich Wasser beim Kuhstall einfüllen möchte, ich die Meldung erhalte kein freie Kapazität für Wasser obwohl noch kein Wasser drin ist.

    Danke!

    1 Antworten

  2. Harty51 26. 11 2018

    Das ist mein erster mod, den ich zum herunterladen anbiete.
    Ich habe den mod so gemacht, wie ich in haben wollte, zum Beispiel ohne Grass außen rum. Bei mir Funktioniert er ohne Log Fehler und wer in nicht mag der braucht in nicht herunterzuladen. Und mit Pleacable da hab ich mich leider verschrieben sorry.


  3. tommy62 26. 11 2018

    Ich habe meine Kommentar wieder gelöscht und kann sagen das der Mod funktioniert.


  4. kleeblatt 26. 11 2018

    placeable, mal gucken ob er Dein <Pleacable> versteht.....ansonsten danke für Deine Mühen zum Kuhstall



}