AR Kontainer und Mulden

V 1.71 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
66.427
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi 

 

Hier habe ich Pack Nr. 3:  AR Kontainer und Mulden für 5,4 m Absetzrahmen. also alles was man mit Getreide und sonstigem befüllen kann.

 

Im Pack enthalten ist die 5,4 m MAN Mulde, die Fliegl Bull Mulde und der Brantner 16000 auf Absetzrahmen.

Alle sind Multifrucht. MAN Mulde und Brantner Farbwahl, alle waschbar,

-Kroeger HKD 302 kurze Ausführung auf 3,7 m Absetzrahmen 

-Kroeger HKD 302 lange Ausführung auf 5,4 m Absetzrahmen.

- ein Bergmann HTW 65 Häckselaufsatz auf 5,4 m absetzrahmen,

- Krampe Bandit 750 auf 5,4 m Rahmen

Die anderen Packs gibts hier:

http://www.modhoster.de/mods/ar_forst

http://www.modhoster.de/mods/ar-man-fahrgestelle

 

Ein Pack mit Güllefass und Düngersptitze folgt.

 

 

Viel Spass

 

 

Credits

Original by Gnesche, Umbau auf Absetzrahmen by Gnescher

  • 25. Januar, 18:35 Uhr
    Version 1.71

    1. Kratzboden am Bergmann HTW 65 funktioniert jetzt wieder
    2. Textur der MAN Mulde geändert , ist jetzt die gleiche wie beim Überladewagen, Probleme beim Befüllen wurden beseitigt. Lässt sich jetzt auch an den Enden befüllen.
    3. Am Überladewagen wurde die Schmutztextur etwas angepasst, Fruchtplane angepasst, hat manchmal links durchgeschaut, die Drehanzeige wurde etwas dezenter gestaltet
    War eben nur hingeschludert und sah nicht schön aus, kann schon mal passieren wenn man nur 12 Stunden aufgewendet hat.

  • 23. Januar, 12:44 Uhr
    Version 1.6

    Krampe Bandit 750 auf Absetzrahmen 5,4 m hinzugefühgt, Kapazität 30000, multifruchtfähig
    Am langen Kröger HKD302 Fillplane gefixt, Ladung guckt nicht mehr durch die Plane



Dateien

Hashtag: aa636855125b0e3b64ba155266691418
Version: 1.71
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: bergmann HTW 65
Beschreibung im Shop:


10.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.71
Landwirtschafts Simulator 15
AR_Kontainer_und_Mulden.zip
28,4 MB 44379
25. 01 2015 44.379
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
AR_Kontainer_und_Mulden.zip
25,8 MB 7532
23. 01 2015 7.532

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 11. 01 2015

    Das Abladen des Rapses wurde gefixt, neue Geräteschema,
    Stroh kann nun geladen werden, war in den Partikeln und der Plane drin, nur nicht bei den Fruchtarten

    1 Antworten

  2. starship 08. 02 2018

    Der größere der beidne Kröger ist teurer, als der gleich große Standardanhänger, soll das so ist? Müßten die WB nicht günstiger sein, um Sinn zu machen? Ja ich weiß, das kann man sich in der xml selbst anpassen, aber es ist mir halt aufgefallen.

    Ferner fehlen dem ÜLW bei mir jegliche Texturen... kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir so? Keine "error" oder "warning" im Log.


  3. kann mir jemanden
    helfen

    1 Antworten

  4. supa_michi 06. 03 2015

    Echt klasse Mods, einwandfrei. Und vor allem so praktisch: Man kann sich für verhältnismäßig kleines Geld die Wechselbrücken kaufen und braucht nur einen LKW um alle zu verwenden. Außerdem lassen sich mit den Lafetten sehr praktische Züge zusammenstellen: Auf dem LKW eine Mulde mit Stroh und auf einer Lafette eine Mulde mit Mischfutter und ab zum Tiere füttern.

    Vielen Dank für die gute Arbeit!

    P.S.: Hat jemand schon AR mit Futtermischer oder Viehtransporter gebaut oder gefunden? Die würden mir echt noch fehlen!


  5. TH-Chen 26. 02 2015

    Hallo Ich suche einen Absetzrahmen mit Überladeaufbau
    kanst du so was auch machen?

    1 Antworten

  6. CaddyM 23. 02 2015

    Hallo,
    das Modset ist schon mal echt genial, vielen Dank für die Arbeit. Könntest du bitte mal den Brantner nachsehen, ob da der Befüllbereich nicht etwas kurz gehalten ist? Ist mir gestern mit einem CP-Abfahrer aufgefallen, dass der damit ein echtes Problem hat - immer nur ganz kurze Schübe aus dem Drescher, dann wieder nichts. Habs dann selbst probiert und das gleiche Problem ....


  7. gelöschter Nutzer 16. 02 2015

    servus gnescher
    könntest du noch sand als ladegut hinzufügen
    da ich die AMMERGAUER ALPEN MAP spiele
    danke im vorraus
    mfg pfife

    1 Antworten

  8. dolfi-2008 01. 02 2015

    Hallo gnescher !

    Sage mal könnstest du die Kontainer und Mulden auf die Bantikow Map Fruchtarten anpassen (Kalk,Seeds u.a.)
    Es wäre echt super !

    Danke !!!


  9. BauerNobbi 25. 01 2015

    Kannst Du noch eine kurze und lange Version für Ballen machen und mit autoload funktion.
    Bisher ist alles so super das ich fast keine Traktoren mehr auf dem Hof habe. Achso die Amazone Spritze ist erste Klasse aber bitte ändere die 11 km/h das ist echt zu langsam da der Herlfer nicht wirklich funktioniert. Und danke nochmal für alles was es bisher gibt.


  10. Trecker-Jupp 25. 01 2015

    Hallo gnescher,
    Deine Mods sind SUPER. Mit ein bißschen Blick sollte eigentlich jeder erkennen, dass alles von Dir sauber durchdacht und konstruiert wurde!
    Habe bisher von keinem Deiner Mods eine gravierende Fehlermeldung bekommen. Wem es nicht gefällt sollte es nicht laden und mal selber besser machen.
    Es gibt nur wenige Mods, die qualitativ so gut sind wie Deine!
    Gruß
    Trecker-Jupp


  11. Herb 25. 01 2015

    Guten Tag, Hallo gnescher, nachdem ich nun "nur" runterlade und so manch merkwürdigen Beitrag hier lese möchte ich mich auch mal für die mods Bedanken die ich hier gratis verwenden darf. Es steckt hier sicher eine sehr aufwendige und intensive Arbeit dahinter. Hab zwar noch nicht alles durchgetestet, doch kann ich zu vollster Zufriedenheit sagen, lass dich nicht durch irgendwelche Äusserungen beirren, es gibt genug begeisterte die Deine mods zu schätzen wissen. Ps: Freu mich natürlich über weitere tolle Ideen die Du als mod verwirklichen kannst.
    MFG Herb


  12. Waffelkoenig 25. 01 2015

    Es sind und bleiben Wechselbrücken! Das ganze System hat rein gar nix mit "absetzen" zu tun!

    2 Antworten

  13. Big-Inspektor 25. 01 2015

    Moin!
    ...erstmal vielen Dank für die Teile, super Arbeit!
    Was bei "MIR" nicht funzt; in verbdg. mit CoursePlay werden die Trigger zum Beladen am Hof nicht erkannt, fährt einfach durch...; nur bei mir so oder generelles Problem?! Bei den Standartanhängern und selben CP-Einstellungen funzt alles.(???)
    Gruß!

    1 Antworten

  14. Kawakrieger 25. 01 2015

    Servus Gemeinde,
    verfolge das hier schon eine weile, respekt vor deiner Arbeit, hab sie mir auch bisher immer runtergeladen, den Überlader haste aber hingeschludert, eftl. kannste den noch schöner gestalten.
    Die Absetzrahmen sind mir auch schon aufgefallen, eftl kann man die in die jeweilige Mulde etc. einarbeiten, wegen der höhe könnte man doch die Stützen verlängern!? War so mein Gedanke, da ich selber leider nicht Mode, hoffe du nimmst mir Kritik von einem unwissenden nicht übel. :-)
    Danke
    gz
    Kawa

    1 Antworten

  15. MK3492 25. 01 2015

    Vielen Dank Gnescher für die geilen Brücken. Bin total geflasht von der Version 1.7


  16. R3b0nD4r7h 25. 01 2015

    Ich finde deinen Mod top! Er gefälllt mir sehr. Nur habe ich ein Problem mit dem Absetzramen. Ich finde einfach das er zu d*ck ist. Versteh mich nicht falsch, ich mein nur es gefällt mir nicht wie hoch der ganze Trailer dadurch wird. Aber sonst gute arbeit!

    1 Antworten

  17. pinzi 24. 01 2015

    Danke gnescher für deine super mods ich hab fast alles von dir, nur mir fehlt noch ein AR mit Jenz Holzhäcksler-aufbau, dann wäre mein Fuhrpark perfekt, mach weiter so!

    1 Antworten

  18. Semias09 23. 01 2015

    echt nice das du dir die arbeit machst echt hammer von dir
    sweeet..


  19. prixel30 23. 01 2015

    Hammer geil,sehr gute erfindung
    Danke


  20. Ihc 326 23. 01 2015

    eins der geilsten erfindungen in ls echt hamma ,danke dir :)



}