Auf dem Lande

V 3.2 Multifruit mit DLC BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.997
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die "Auf dem Lande" Map mit der DLC BGA.
Die Map ohne DLC ist Anfang dieses Jahrer veröffentlicht worden.
Ein großen Dank an Funky, der mir die Früchte eingebaut hat.
 
Features:

Neue Fruchtsorten: Zuckerrüben, Kartoffeln und Sonnenblumen
Veränderter Hof
Veränderte Weide
Neue Texturen
DLC BGA (DLC 2 oder Platin-Edition wird benötigt)
und vieles mehr...

Benötigte Mods:

DLC 2 oder Platin-Edition
FruittypeFix
Siloschaufel
BGA-Scripte
Mod für die Wagge an der BGA

 

 

Besucht unsere Homepage http://www.meinls11.de.tl

YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/wwwmeinls11detl/featured


Für alle, die ohne der DLC BGA spielen wollen:
http://www.modhoster.de/mods/auf-dem-lande--4
 
 

Credits

GIANTS
fabianb13
funky

Ein Dank an alle Modder für die Objekte

  • 13. August, 19:21 Uhr
    Version 3.2 Multifruit mit DLC BGA



Dateien

Hashtag: fbc65d222d657eb8937f3bd234b74749
Version: 3.2 Multifruit mit DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13 / meinls11.de.tl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Auf dem Lande V 3.2
Beschreibung im Shop: Willkommen! Arbeiten Sie schnell und sauber, denn es gibt eine Menge zu erledigen!.

13.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2 Multifruit mit DLC BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
aufdemlande_dlc.zip
166,4 MB 3997
13. 08 2012 3.997

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChFeri 22. 08 2012

    bei mir geht der schranke bei der BGA nicht auf, kann mir jemand helfen??


  2. JCB3CX 14. 08 2012

    das problem habe ich auch diese map must dringd über arbeitet werden .


  3. lobo37 14. 08 2012

    ich kann nur das bestätigen was Jerry_F sagt habe auch bei der mühle das problem das mein tracktor mit hänger versingt und die meldung erschein fahren sie nicht zu tief ins wasser und der pda müsste über arbeitet werden


  4. Jerry_F 14. 08 2012

    Moin moin,
    vorne weg möchte ich betonen, dass ich die Map klasse finde. Nur, mein Schlepper fällt samt Anhänger und Frucht in die Abladestelle bei der Mülle^^. Freudnlicherweise bekomm ich dann noch den Hinweis: Fahren Sie bitte nicht ins tiefe Wasser.
    Ist das nur bei mir so oder haben andere das gleiche Problem?

    1 Antworten

    1. fabianb13 14. 08 2012

      Nein der Fehler ist seit heute morgen bekannt, wird in der nächsten Version behoben, bzw. entfernt.


  5. JCB3CX 14. 08 2012

    Haben Sie die gute Mods alles getan, was in dem Ordner mit der Beschreibung des Ordners, erzählt


  6. sodikart96 14. 08 2012

    Hallo, ich kann fast alle maps nich spieln dann komnmt immer dlc is nicht installiert kann mir da einer helfen??

    1 Antworten

  7. Django01 13. 08 2012

    hallo warum kann ich die zsatzfrüchte nicht anbauen und sie sin auch nicht in der pda zu sehen bitte um pn

    1 Antworten

  8. Linde 12 13. 08 2012

    eine map immer besser als die andere.warum gab es diese guten maps nicht früher.wolltet ihr sie für euch behalten. aber wo jetzt 13 rauskommt gebt ihr sie alle frei warum nicht früher das betrift auch andere mods die in letzter zeit eingestellt wurden. jedenfalls kauf ich den 13er,ich bestell mir den auch früher damit ich ihm auch bei zeiten habe.in der famil. 3 mal weil jeder von uns fan ist,wier sind 3 generationen vater, sohn und enkel.

    1 Antworten


}