Automatisches Abladen eines Ballenwicklers

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.803
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Com,

dieses Script fügt allen Ballenwicklern, die auf dem standard Ballenwickler Script laufen, die Funktion hinzu, die es erlaubt zwischem manuellen und automatischen Abladen des Ballenwicklers hin und her zuschalten.

Das ganze ist extrem nützlich für den 'FollowMe' Mod. So kann man nun auch mit dem anständig Ballenwicklen, wenn man das automatische Abladen des Ballenwicklers aktiviert hat.

MFG Ifko :)

Credits

Ifko[nator]
www.modding-welt.com

  • 21. Februar, 11:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d83d0d96a6e0bc2124cd0c0233cee61e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator] - Modding-Welt.com -
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.8 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_automaticUnloadForBaleWrappe...
7,2 KB 13803
21. 02 2015 13.803

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sjaakie22 30. 08 2015

    die mod ist super, aber die mc hale 998 ist nicht Unterstützt

    2 Antworten

  2. lws fan 21. 08 2015

    könnte man das script auch auf ballenpressen erweitern? das wäre echt toll vorallem zusammen mit deinem script " GPS Mod erweiterung"

    1 Antworten

  3. Maulwurf63 11. 06 2015

    Einfach genial. ;-))

    Vielen Dank.


  4. Bauer UweX 23. 02 2015

    Sehr guter Script.
    Funzt bestens auch auf dem Server mit FollowMe.

    Danke Tausend mal.


  5. gelöschter Nutzer 22. 02 2015

    Sehr geil Ifko, sehr geil!


  6. wipp 22. 02 2015

    funktioniert dieser skript auch bei den ballenpressen??


    gruß wipp

    1 Antworten

  7. Top Funktioniert Super.Macht das Arbeiten leichtr.Danke.


  8. keinschnee 21. 02 2015

    Danke schön ! Geil ware es, wenn es das auch für Rundballenpresse geben würde, natürlich dann nicht ganz real, aber es wäre echt ne Hilfe, wenn man zum auswerfen nicht immer erst anhalten müsste, dann könnte man so fahren wie mit der Quaderballenpresse, und könnte ne Menge Zeit sparen beim Pressen. Ich weiss, die Presse muesste dann trotz Ballen auswerfen weiter Erntegut aufnehmen und sich nicht vom noch nicht ausgeworfenen Ballen irritieren lassen, und schon den nächsten beginnen. ^^

    Ansonsten ist das hier schon mal ein wirklich toller Mod, danke schön fürs teilen, volle Punktzahl!

    3 Antworten

    1. Kalibu 21. 02 2015

      Benutze das CoursePlay damit fährt der Trekker + Rundballenpresse alleine und macht Rundballen und ein anderen Trekker mit Wickler drann lässte mit dem Follow Me Mod hinterher fahren. Gib mal bei Google ein LS Rundballen CoursePlay


    2. Bauer UweX 21. 02 2015

      mit Follow me macht die Rundballenpresse das alleine.
      Steht aber auch in der Beschreibung


    3. Ifkonator 21. 02 2015

      @kleinschnee: Warte auf die Rundballenpresse von BM Modding. Das ist dann einen Non Stop Press und Wickel Kombi. Da muss man dann nicht mehr anhalten zum Ballenauswerfen oder wickeln, dank der Vorpresskammer. Das für 'normale' Rundballenpressen zumachen, wäre irgendwie komisch..


  9. Juergen-Fritz 21. 02 2015

    Hab schon mit Google gesucht, nach Rundballenwickler für LS 2015 hab aber nur Sachen für LS 2013 gefunden. Wo gibt es Bitte einen für LS 2015. Danke Für den Mod und für eventuellen Tip wo ich so ein Gerät Herbekomme.

    1 Antworten

    1. Ifkonator 21. 02 2015

      Ernsthaft? Es ist ein Wickler schon standardmäßig im LS 15 enthalten... Der Ursus Z 586 .. Der ist auch auf dem Bild zu sehen..

      1 Antworten

  10. Same Fan 21. 02 2015

    Nun kann man auch endlich Stationär wickeln!
    Man muss natürlich schnell beim Ballen Weg fahren sein :)
    aber wirklich super!!!


  11. Same Fan 21. 02 2015

    Super!
    Endlich ein nützliches Script für SP spieler.

    Vielen Dank


  12. ralfröhn 21. 02 2015

    Danke, werd ich dann gleich mal testen, mit der ballextension und dem Follow me ist es zumindest ein sehr nützliches script

    Danke


  13. ACE_Maxi 21. 02 2015

    Wäre es auch noch möglich das für die Rundballenpressen zu machen?

    1 Antworten

  14. Hi Ifko

    Da gibts nicht zu meckern.
    Funzt (bei mir) und macht Sinn.
    Volle Punktzahl erreicht und absolute DL Empfehlung.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  15. genau was ich mir gewünscht hab weil der followme mod ein treuer wegbegleiter ist. danke



}