Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)

V 1.5.0.1 (NF-Marsch Version mit Getreide + Wasser + Eier + Hackschnitzel + Paletten) Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
15.396
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe mir die Mod (V 1.05) hier von ModHoster runtergeladen, aber leider war diese in einem funktionslosen Zustand. In meiner Version ist nun die Fabrik in einem funktionsfähigem Zustand (also Stand alone Mod per Global Company), mit ein paar Änderungen

Neustes Update: Die Mühlenbäckerei stellt (in Version 1.5.0.*) aus 85% Weizen oder Gerste, 8% Wasser, 7% Eier, 8% Paletten & 7% Hackschnitzel, 110% Brot her.

Wichtig:
- Der Mod ist nicht Season ready, bzw. schmeißt Fehler im log

 

Es sind keine weiteren Versionen (> 1.5.0.1) geplant.
Bei Interesse von weiteren Versionen, bitte Info in die Kommentare.

 

V 1.5.0.1 Changelog by albi1a:

 

V 1.5.0.0 Changelog by albi1a:

  • 4. Trigger für Hackschnitzel inkl. Deko eingefügt
  • Milch durch Wasser ersetzt
  • Input: 85% Getreide / 8% Wasser / 7% Eier / 8% Paletten / 7% Hackschnitzel
  • Es wird das Säge- & Palettenwerk von Susi & Wingi benötigt: https://www.modhoster.de/mods/sagewerk--3.de

 

V 1.4.1.1 Changelog by albi1a:

 

V 1.4.1.0 Changelog by albi1a:

  • Korrektur Trigger Zuweisung Eier von Version 1.4.0.0
  • 3. Trigger ist nun für Rohstoff Paletten (8 %)
  • Input: 85% Getreide / 8% Milch / 7% Eier / 8% Paletten
  • Output: 100% -> 110%
  • Es wird das Säge- & Palettenwerk von Susi & Wingi benötigt: https://www.modhoster.de/mods/sagewerk--3.de

 

V 1.4.0.1 Changelog by albi1a:

  • bitte V 1.4.1.1 runterladen (da Eier Trigger falsch, bzw. mit bei Milch)

 

V 1.4.0.0 Changelog by albi1a:

  • bitte V 1.4.1.0 runterladen (da Eier Trigger falsch, bzw. mit bei Milch)

 

V 1.3.0.0 Changelog by albi1a:

  • 3. Trigger eingefügt für Rohstoff Eier (7 %)
  • Input: 83% Getreide / 15% Milch / 7% Eier
  • Spornpunkt nach draußen verschoben
  • Lampen & Scheinwerfer auf dem Hof eingefügt
  • Palettengitter eingefügt
  • Paletten Brot Höhe reduziert
  • Palettensporner mit dem Boden angeglichen

 

V 1.2.0.0 Changelog by albi1a:

  • 2. Trigger eingefügt für Rohstoff Milch (20 %)
  • Boardsteinkanten Umlaufend angepasst
  • Output Anpassung: 75 % -> 100 %

 

V 1.1.0.0 Changelog by albi1a:

 

Danke

 

PS.: Weitere Versionen mit mehr Rohstoffen sind schon in Planung bzw. so gut wie fertig. Upload folgt in den nächsten Tagen hier auf ModHoster

 

Achtung: Auf Grund das in der Vergangeheit von mir gleiche Mod-Versionen auf https://farmingsimulator19mods.de/ doppelt übertragen wurden, erlaube ich es nun nicht dieser Plattform, Mods der gleichen Version bzw. gleichem Inhalt von mir bereitzustellen.

Credits

Modell: Giants
Textur: -
Script: -
Idee / Konzept: TheSnake
Tester: albi1a
Sonstige: albi1a

  • 09. November, 01:08 Uhr
    Version 1.5.0.1 (NF-Marsch Version mit Getreide + Wasser + Eier + Hackschnitzel + Paletten)

    - Sonder-Version für die Karte NF-Marsch

  • 07. November, 20:25 Uhr
    Version 1.5.0.0 (mit Getreide + Wasser + Eier + Hackschnitzel + Paletten)

    - 4. Trigger für Hackschnitzel inkl. Deko eingefügt
    - Milch durch Wasser ersetzt

  • 06. November, 18:11 Uhr
    Version 1.4.1.1 (NF-Marsch Version mit Getreide + Milch + Eier + Paletten)

    - Fehlerkorrektur Trigger Eier von Version 1.4.0.1

  • 05. November, 09:23 Uhr
    Version 1.4.1.0 (mit Getreide + Milch + Eier + Paletten)

    - Fehlerkorrektur Trigger Eier von Version 1.4.0.0

  • 04. November, 20:27 Uhr
    Version 1.4.0.1 (NF-Marsch Version mit Getreide + Milch + Eier + Paletten)

    - Sonder-Version für die Karte NF-Marsch

  • 02. November, 15:21 Uhr
    Version 1.4.0.0 (mit Getreide + Milch + Eier + Paletten)

    - 4. Rohstoff (Paletten) eingefügt
    - Durchsatz / h: 750 -> 1000 L
    - Output: 100 -> 115%

  • 20. Oktober, 19:12 Uhr
    Version 1.3.0.0 (mit Getreide + Milch + Eier)

    - Spornpunkt nach draußen verschoben
    - Lampen & Scheinwerfer auf dem Hof eingefügt
    - Palettengitter eingefügt
    - Paletten Brot Höhe reduziert
    - Palettensporner mit dem Boden angeglichen
    - 3. Trigger für Einer eingefügt

  • 06. Oktober, 18:20 Uhr
    Version 1.2.0.0 (mit Getreide + Milch)

    V 1.2.0.0 Changelog by albi1a:
    - 2. Trigger eingefügt für Rohstoff Milch (20 %)
    - Boardsteinkanten Umlaufend angepasst

  • 02. Oktober, 07:40 Uhr
    Version 1.1.0.0 (mit Getreide)

  • 908237
    von albi1a
    vor mehr als 4 Jahre
  • 908236
    von albi1a
    vor mehr als 4 Jahre
  • 906260
    von albi1a
    vor mehr als 4 Jahre
  • 905071
    von albi1a
    vor mehr als 4 Jahre
  • 905070
    von albi1a
    vor mehr als 4 Jahre
  • 904476
    von albi1a
    vor mehr als 4 Jahre
  • 904475
    von albi1a
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien

02.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.0.1 (NF-Marsch Version mit Getrei...
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Baeckerei_Placeable.zip
26,0 MB 5015
09. 11 2019 5.015
V 1.5.0.0 (mit Getreide + Wasser + Eier...
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Baeckerei_Placeable.zip
26,0 MB 2187
07. 11 2019 2.187
V 1.4.1.1 (NF-Marsch Version mit Getrei...
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Baeckerei_Placeable.zip
20,7 MB 757
06. 11 2019 757
6 ältere Versionen

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fritte3D 01. 05 2020

    Hey, würde gerne eine weitere Version haben es ist ja ein neues Sägewerk rausgekommen und da kann man Paletten produzieren und die sollten auch mal für die Bäckerei gehen


  2. Hi, ich hatte mir die Version 1.3. geladen, da ich nicht mit Paletten spiele. Im Spiel (Karte Rade 2K19) werden auch Verkauf vom Brot in 2 Verkaufspunkten automatisch hinzugefügt. Leider funktioniert der Verkauf aber nicht. Wenn ich die Palette dort hin bringe (Silo-trigger) dann werden die Brote zwar entlade und der Ertrag geht auch auf mein Konto, aber sobald die Palette leer ist und eigentlich verschwinden müsste, hängt sich das spiel auf. Der Verkauf kann also nicht abgeschlossen werden.
    Gibt es dazu irgendwer der mir sagen kann, woran es liegt? Wäre schön wenn ich das nicht alles um sonst gemacht hätte.
    Danke.

    1 Antworten

  3. enni1802 05. 11 2019

    Moin Kurze Frage.

    Ist der 3.Trigger nun auch für die Paletten und die Eier zusammen?

    Lg

    1 Antworten

  4. enni1802 05. 11 2019

    Supiiiiii...danke für die NF Version...Daumen hoch


  5. KyuRizu 04. 11 2019

    Sehr schade, das Palettenwerk von Susi crasht bei mir das Spiel -.-
    Naja finde es sowiso merkwürdig Eier und Milch zur Bäkerei zu liefern. Warum nicht Weizen + Wasser und Hackschnitzel (um den Ofen anzufeuern)?

    1 Antworten

  6. enni1802 04. 11 2019

    Moin Moin

    Och nöööö...muss ds unbedingt das Sägewerk sein?
    Kann man doch net auf der NF Marsch benutzen...
    Naja..
    Trotzdem cool gemacht.

    lg

    1 Antworten

  7. Catweazle_59 23. 10 2019

    Hallo albi 1a,
    habe diese Call Stacks ich nehme mal stark an das die von deinem Mod kommen, denn wenn ich Ihn aus dem Modordner nehme sind die Call Stacks weg aber dann Startet meine Map nicht mehr ich denke das sich dein Mod irgendwie mit Seasons beisst.
    Error: Failed to find child 5 from node trigger, only 3 childs given
    2019-10-23 17:36 LUA call stack:
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (676) : indexToObject
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (656) : loadAreaFromXML
    2019-10-23 17:36 =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/misc/SeasonsMask.lua (248) : loadAreasFromXML
    2019-10-23 17:36 =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/placeables/PlaceableAdmirers.lua (67) : superFunc
    2019-10-23 17:36 =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/placeables/GC_ProductionFactoryPlaceable.lua (55) : load
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (967) : load
    2019-10-23 17:36 =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RM_Seasons/src/economy/SeasonsEconomy.lua (260) : superFunc
    2019-10-23 17:36 =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/placeables/GC_ProductionFactoryPlaceable.lua (179) : loadFromXMLFile
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/missions/mission00.lua (671) : loadFromXMLFile
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (42) : lambda
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/misc/AsyncManager.lua (119) : runLambda
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/misc/DeferredLoadingManager.lua (39) : runTopTask
    2019-10-23 17:36 dataS/scripts/main.lua (1856) : update
    2019-10-23 17:36 Error: Index not found: 4|5

    1 Antworten

  8. Omiti1980 21. 10 2019

    Hallo,
    erstmal gesagt: Sehr schöner Mod.

    Ich habe nicht viel Ahnung vom Modding selbst und auch nicht was einem GC alles ermöglicht oder auch nicht.
    Mir war so eine bzw. zwei Ideen gekommen und ich denk, mir ich schreib sie dir einfach mal.
    - das erste ist relativ naheliegend. Ich dachte an einen Holzofen für das Brot, der könnte ja auch Brennmaterial gebrauchen. Holz oder Hackschnitzel
    - innerhalb des Mods Mehl von der Mühle herstellen lassen, welches dann rüber zur Bäckerrei muß um zu Brot zu werden

    1 Antworten

  9. Steppenwolf 08. 10 2019

    Für mich hat das ganze ein Geschmäckle. Der Modder hat einen bereits existierenden Mod hergenommen und verbessert. Wahrscheinlich wurde der Urmodder nicht um eine Erlaubnis gefragt und wird auch nicht in den Credits erwähnt. Auch die Mühle die neu dazugekommen ist wurde nur abgekupfert und leicht geändert. Zufällig kenne ich die Geschichte der Mühle. Der Urmodder hat sie für eine ältere Version des Ls gemodet und hat sehr viel Mühe in eine real existierende Mühle gesteckt. Er ist leider nicht damit fertig geworden und hat später einem anderen Modder eine Freigabe für den Ls 19 erteilt. Diese steht heute bei mir unter dem Namen "Peters Mühle" auf jeder Map. Von mir wird es keinen Download und keinen Stern für diese Bäckerei geben.

    1 Antworten

  10. Catweazle_59 07. 10 2019

    Hallo, wenn man die Bäckerei über die Karte besuchen will steht man mitten im Gebäude.

    1 Antworten

  11. BauerNino 07. 10 2019

    Hallo! Sich um Fehler zu kümmern is nett, aber der Grundmod funktionierte bei mir. Und in einer Bäckerei für Brot wird eher Malz, Wasser und Mehl gebraucht aber nicht unbedingt Milch. Wenn dann...


  12. Hallo. Man kann kein Wasser einfüllen

    2 Antworten

  13. BrockyOS 04. 10 2019

    Moin an den Umbauer des Mods.
    Ich habe diesen Mod im Multiplayer auf einer Modmap getestet und er hat etliche Errors geschmissen .
    Könntest du da noch mals drüberschauen um zu sehen was zu machen ist ?

    MfG Brocky

    1 Antworten

  14. Steve007 04. 10 2019

    Vielen Dank für die Mod. Es wäre vielleicht noch gut, wenn Du für eine weitere Version, Wasser und Mehl als Grundstoff mit reinnimmst.

    LG
    Steve

    1 Antworten

  15. HeaDDy 04. 10 2019

    Dankeeee Schööön öm ääää vom gleichen Macher gibts auch noch eine Käse Fabrik namens FS19_Dairy_Placeable könntest du da auch ma drüber schauen die hat das gleiche prob

    1 Antworten


}