Bauer VB 65 Güllefass

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.404
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo, wir melden uns mal kurzaus der Sommerpause zurück um euch wieder etwas anzubieten :)

Einige kenn es schon als Bauer VB 50 Güllefass ausm LS13/15,  Ur/Basismodell ist das Cenia 3000 von CebuljCek Modding ausm LS13. Ein großer dank geht an CebuljCek Modding für die Umbaufeigabe.

Es wurde von uns in den LS17 konvertiert, ein großer Dank geht an Joe968 von Ls Pics by Almwirt Joe der uns zu LS15 Zeiten die Dynamic Hose Schläuche eingebaut hat und uns für die Kabel/Schlauchmodelle für die LS17 Versoin des Fasses wieder die Freigabe erteilt hat.

 

INFO:

  • BJ 2001
  • neue LS17 Räder (ausm Standart Game)
  • 6500l Füllvolumen
  • Typenschild angepasst
  • Dynamic Hose ready
  • Gülleschlauch zusammengebastelt um den Textur/Belichtungsfehler auf der linken Seite des Fasses zu verdecken. (reine Deko)
  • neue Kessel Textur (ist vom Joskin Modulo ausm LS17 Game)
  • leichter Glanz eingefügt
  • waschbar

 

V1.3:

  • eine Version mit Möscha Verteiler (Userwunsch)
  • eine Version mit Pralllteller Verteiler
  • store Pic neu gemacht
  • shop Beschreibung überarbeitet

 

V1.1:

  • neue Bereifung hinzugefügt (Userwunsch)
  • Schriftzug etwas überarbeitet

 

Viel spass und freude damit. :)

Euer

STEYR Modding Team

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

 

 

Credits

Modell: CebuljCek Modding
Textur: CebuljCek Modding,  STEYR Modding Team, Giants
Script: Dynamic Hose; Xentro, Whoopster
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige:


Dynamic Hose einbau: Joe968 (zu LS15 Zeiten)


Sounds: thw helfer

  • 03. August, 15:23 Uhr
    Version 1.3

    - zwei kaufbare Versionen, (eine mit Möscha Verteiler,eine mit Pralltellerverteiler)
    - store Pic überarbeitet
    - shop Beschreibung überarbeitet

  • 29. Juli, 19:32 Uhr
    Version 1.1

    - eine weitere Bereifung hinzugefüg (Userwunsch)
    - Schriftzug etwas überarbeitet

  • 14. Juli, 15:31 Uhr
    Version 1





Dateien


14.07 2017
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Bauer_VB65_Guellefass_V13.zip
19,2 MB 3131
03. 08 2017 3.131
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Bauer_VB65_Guellefass_V11.zip
11,7 MB 1569
29. 07 2017 1.569
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Bauer_VB65_Guellefass.zip
9,1 MB 1705
14. 07 2017 1.705

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. InVia 14. 07 2017

    Finde das Faß genial!
    Oft ist Einfachheit die bessere und überzeugende Art!
    Dann noch dynamic, was will man mehr und herzlich willkommen zurück aus der Sommerpause;)


  2. JD7310R 14. 07 2017

    Schönes Fass, nur passen m.M.n. die Räder irgendwie nicht zum Fass.

    1 Antworten

  3. danke wann kommt der steyr hamster zum dl?

    2 Antworten


}