Baustellen Deko

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.964
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Wir vom Team V  Stellen euch Hier unser Baustellen Deko vor.

 

In diesem Pack ist unteranderem 

Boden Deko( Steinhaufen, Sandhügel, Straßen.

Fahrzeuge ( Die mit dem GE Verbaut werden müssen) Sind, 

Kettenbagger, Asphaltfräse, Teermaschiene, Walze, Radlader, Kran (Mit bodenplatte), Rüttelplatte, Dixi klo, Werkzeug koffer.

Holz Stapel

 

 

 

 

 

Da wir nun auf den 19 Zu Gehn wollten wir euch Die Sachen zur Verfügung stellen.

 

 

 

Es werden noch Schilder, Bäume, Board´s, sträucher, Usw. dazu kommen. Sind alle nur mit dem Editor zu Verbauen. vill. Ist es ja für den 19ner was wenn wer ne map bauen will. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großer Dank Geht an Alle Mapper, Modder & Scripter die uns In der Kompletten zeit ihre Mods Für die community Zu verfügung gestellt haben. 

 

Auch an Die Tester die Alles getest haben / Hatten. auch ihr solltet ein Dankeschön Bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

So nun Noch ein paar worte zum schluss wir werden nach und nach Alle Credits Auflisten Von wem Welche sachen sind.

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch weiterhin Vielspaß Und Denkt immer Dran Respekt Vor den Moddern, wenn euch ein Mod nicht gefällt dann ladet ihn nicht runter . Jeder hat mal Klein Angefangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Team V

 

Credits

Fs17: TTT Modding


FS17: Bandit36


Fs17: Team V Modding

  • 22. November, 16:37 Uhr
    Version 1.0

  • 874455
    von Paddyff
    vor mehr als 5 Jahre
  • 874454
    von Paddyff
    vor mehr als 5 Jahre
  • 874453
    von Paddyff
    vor mehr als 5 Jahre
  • 874452
    von Paddyff
    vor mehr als 5 Jahre


22.11 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Ls17 Baustellen Deko Pack.rar
42,4 MB 1964
22. 11 2018 1.964

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddyff 25. 11 2018

    Moin zsm. Habt ihr Probleme Die Dateien zu endpacken ? Bitte einfach antworten. ansonsten werde ich diese nooch mal Bearbeiten und eine neue Version Online stellen



}