BD_Modding Platzierbare Bäume V2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
19.911
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Platzierbare Bäume V2

 

V2.0:

Besteht aus:

 

 Achorn

  • Groß

 Birke

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Fichte

  • Klein
  • Mittel
  • Groß

Kiefer

  • Klein
  • Mittel
  • Mittel2
  • Groß
  • Sehr Groß

________________________________________________________________________________________________

Folgende Fehler wurden Behoben:

  • Das Spiel Hängt sich bei den Kauf der Bäume Auf
  • Multiplayer Fehler wurden Behoben
  • Bäume die Fehler gemchat haben wurden entfernt

 

 

 

OBJEKTE Stammen von Giants Software!

Ich habe Die Objekte Exportiert und Platzierbar gemacht

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Idee / Konzept: BD_Modding 
Tester: BD_Modding / Fallex-Transporte

  • 09. Dezember, 15:50 Uhr
    Version 2.0



Dateien


09.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.45 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BD_Modding_Platzierbare_Bae...
20,7 MB 19910
09. 12 2018 19.910

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IM_Weazel 14. 09 2019

    Wachsen die Bäume denn noch, wenn man sie in einem der kleinen Stadien pflanzt?

    1 Antworten

  2. Bauer Arro 18. 02 2019

    Hallo, erstmal DANKE für diesen Super Mod. Ich habe ein Problem das die Bäume nicht gehäckselt werden können. Fällen der Bäume klappt wunderbar nur können diese nicht gehäckselt werden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?


  3. DerMatze86 08. 02 2019

    Mir wurde nun schon zum zweiten mal das Savegame zerschossen durch diesen Mod. Beim ersten mal bin ich irgendwo bei Moddingwelt darauf gestoßen, dass der Mod dafür verantwortlich sein könnte, also habe ich alle "TreePlaceable" aus der Items.xml entfernt und siehe da, das Laden ging wieder. Danach habe ich alle Bäume geprüft und herausgefunden, dass die kleine Fichte dafür verantwortlich war. Diese habe ich dann aus dem Mod entfernt und konnte dann 2 Wochen lang ohne Probleme spielen. Leider stürzte das Spiel heute erneut ab, als ich laden wollte. Und wieder alle "TreePlaceables entfernt, nun geht es wieder. Scheinbar gibt es noch einen Baum, der einen Absturz herbeiführen kann.


  4. UnderdogWun 09. 01 2019

    Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem, dass sich die Spanngurte nicht über die Bäume legen?


  5. Wurzelputz 09. 01 2019

    Hallo, tolle Mod aber gibt es auch eine Möglichkeit die Bäume kostenfrei zu plazieren? Bei den Hohen Kosten der Bäume bleibt nach dem Fällen kaum Gewinn übrig, selbst wenn ich sie im ganzen verkaufe.


  6. Svenstihl2 28. 12 2018

    Moin, nettes Packet.. allerdings hatte es mich 2 Tage Nerven gekostet nur wegen diese Bäume da sie von den Spanngurten nicht erkannt werden ( sie legen sich nicht drum herum) daher eine Bitte dies zu fixen.. ansonsten weiter so.


  7. zicken3 22. 12 2018

    ich kann die nicht platzieren da steht dann Bäume sind genug drauf oder so.

    1 Antworten

  8. Gicom 21. 12 2018

    Schöner Mod, was ich mir wünschen würde, wären noch Büsche und Blumen um das ganze noch lebendiger zu machen. Von mir 5 Sterne :-)


  9. jimmy-9 21. 12 2018

    bei mir sind sie nicht im Shop


  10. rudi66 15. 12 2018

    Danke schön für die Arbeit.


  11. SmlehliW 11. 12 2018

    Wunderbar !!! Ich bin fast zu sehr versucht, meinen Hof "zuzuwalden" ...

    D A N K E 5stars, klare Empfehlung!


  12. fs-hilli 10. 12 2018

    Ist das Riesenmonstrum tatsächlich Ahorn?
    Nach den Blätter zu urteilen eigentlich nicht. Oder?
    Könnte auch 'ne Eiche sein oder so.


  13. Miguell 09. 12 2018

    Schon mal die kleine Fichte gekauft, dann Spiel gespeichert?
    Beim nächsten Start funktionierts da bei mir nicht mehr so "bestens"

    2 Antworten

  14. V8Bolle 09. 12 2018

    Danke für deine Arbeit!
    Es funktioniert alles bestens!
    MfG Bolle


  15. Nightwolf83 09. 12 2018

    Es Fehlt Noch die Große Eiche in verschiedende Größen ansosten Top Weiter Machen !



}