Bergehalle und Schleppdach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.292
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Eine Bergehalle und ein Schleppdach für den Einbau mit dem GE. Viel Spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

moechtegernbauer

  • 28. Dezember, 13:07 Uhr
    Version 1.0



28.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
bergehalle.zip
1,2 MB 2291
28. 12 2015 2.291

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hansi_0815 28. 12 2015

    Hallo, habe die Halle gerade eingefügt und bekomme jetzt folgenden Fehler:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/JW/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Plazierbar LS15/Bergehalle/bergehalle/schleppdach15l_Diffuse.dds'.

    Die Halle ist zudem komplett weiß.

    Karte ist die Silent Valley by Bandit 1.02

    Weiß jemand Rat?

    1 Antworten

  2. 5120 Fan 28. 12 2015

    Klar wäre es besser wenn die Platzierbar wären . Sonst sehr schöne Hallen wenn ich mit dem GE Arbeiten könnte würde ich die bei mir einbauen


  3. wann bekomme ich dann nun mein ziegenstall?
    aber der unterstand den hast du schön hinbekommen


  4. Marco125 28. 12 2015

    Mal wieder gute Arbeit. 1000 Dank. Aber ich meine bei dem Schleppdach fehlen noch Querstreben unter dem Dach. Könnte sonst auseinander gedrückt werden(grins). Marco



}