Bergmann Quattro

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.654
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ein Miststreuer für große Flächen!

 

Kommentare bitte nur verbesserungsvorschläge! 

Credits

Modell: Stefan13; Textur: Stefan13; Ingame: 936silber
LS11: AgrotronK610

  • 16. September, 13:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dda0cba9e9156da9ecd43fbf310a5576
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jrgen
Preis im Shop: 280 LS
Name im Shop: Bergmann TSW 4190 S
Beschreibung im Shop: Modell: Stefan13; Textur: Stefan13; Ingame: 936silber
LS11: AgrotronK610

16.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.56 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmtech.zip
8,4 MB 2654
16. 09 2011 2.654

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Conquestador 18. 08 2012

    Hallo alle zusammen

    Ich denke auch, das Video sagt wohl alles zu dem was hier zum besten gegeben wurde . Manch Mods sehen in der Tat etwas Unrealistisch aus, was man von diesem meines Erachtens nicht behaupten kann ...

    Für mich ist in erster Linie die Funktionalität wichtig und dieser Mod erfüllt in jeglichen belangen, also denke ich sollte man nicht immer nur mäkeln und sich an dem erfreuen welches geboten wird .

    Ich bin im vollem Umfang zufrieden und aus diesem Grund volle Punktzahl die ein Mod erzielen kann .

    Danke Danke Danke von mir und bitte weitere tolle Mods an den wir und erfreuen können !!!


  2. das video ist aber beweis genug das es den real auch gibt was wollt ihr mehr


  3. dan123 16. 12 2011

    Wow, GE Scale Werte Verdoppelt und zwei Achsen kopiert. Ist zwar schon etwas Arbeit, ich bin mir ziemlich sicher, das so ein Miststreuer von Bergmann nimals rauskommt! Die schaffen es immerhin die Proportionen bei zu behalten.

    Wie kann man einen doch ansich sehr guten Mod so verschandeln???


  4. jannis_ls 08. 12 2011

    ich gebe simon- recht der sieht voll unreal und nich schön aus


  5. Kutscher 29. 11 2011

    hallo wer kann mir sagen wie das hier funktioniert möchte denn miststreuer von bergmann runter laden bekomme ich aber nicht hin


  6. saftl hans 27. 11 2011

    Der ist ja realistisch ;D;D;D


  7. Simon- 08. 11 2011

    nimm ihn raus der sieht nicht gut aus


  8. D4807 17. 09 2011

    Da oben ja steht "Kommentare bitte nur verbesserungsvorschläge!" mache ich dir den Vorschlag: Nimm 1 Achse weniger und mach ihn auf die normale länge!!


  9. einfach lang gezogen sied nicht gut aus!!!!


  10. icewolf 16. 09 2011

    tja und 80 de... habens geladen mei sind die doof.oder der modder hat selbst 80 mal geladen ^^


  11. ClaasXerion15 16. 09 2011

    warum so verlängert man braucht doch nur die ladung erhöhen


  12. MF 8690 16. 09 2011

    kann mir einer den umbauen das er reahalistisch ist ? der hier ist müll !


  13. onkel hotte 16. 09 2011

    na das teil kannste ja wohl voll vergessen, man man man es wird immer schlimmer hier! MÜLL einfach nur MÜLL!


  14. 3D-scrap 16. 09 2011

    lindner1700 erst rummeckern über mod´s und dann selber so ein müll rein stellen .


  15. arfrima 16. 09 2011

    Also ich finde ihn ganz gut - mir kann keiner erzählen, dass er nur super-real spielt - das ist auch eigentlich gar nicht möglich, ausser man ist arbeitslos und sitzt nur vor der Kiste. Für alle die nicht ständig Zeit haben, sind solch "unreale" Mods eine gute Hilfe, um trotzdem Spaß zu haben mit LS11 meiner Meinung nach. Mich wundert es auch nicht, wenn irgendwann keiner mehr Mods ins Netz stellt - bei den tollen Kommentaren und Sprüchen, die die Modder ständig ernten hier. Ist schon traurig irgendwie, wenn einem etwas nicht gefällt, dann soll er doch die Klappe halten oder konstruktive Kritik abgeben anstatt nur zu nörgeln und rumzuheulen. Der reinste Kindergarten.

    1 Antworten

  16. BauerJohnny 16. 09 2011

    omg wie scheiße sieht der denn aus?


  17. JICoRe 16. 09 2011

    sieht irgendwie voll breit gelatscht aus


  18. Wodka-Bull24 16. 09 2011

    lol was fürn billiges ding! xD ohne scheiß ey es wird echt immer schlimmer! wäre auch mal schön wenn der "modder" sich zu seinem werk rechtfertigen würde!


  19. afro1 16. 09 2011

    das ist für die tonne


  20. Allgäufreak 16. 09 2011

    also wenn das real ist, bin ich Kaiser von Deutschland!...so verzerrt...das ist der reinste sch****



}