BGA für Kleinbetriebe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.259
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Tada! Da ist sie. Version 1.0.

 

Hier seht ihr eine BGA für Kleinbetriebe. Die Modelle sind teils frei erfunden und teils Bildern nachempfunden. Die Absicht dieser BGA ist es, den Silageüberschuss sinnvoll zu verwenden, da die Kühe ja nicht allzu hungrig sind. Die BGA ist also dazu gedacht, den Hof zu erweitern. Deshalb ist auch kein Fahrsilo dabei. Damit wäre die Kleene dann zu groß geworden. Die Modelle sind auch alle einzeln verschiebbar (siehe Bilder). So kann sich jeder die BGA anordnen wie er möchte und ggf. auch zwei oder mehr Fermenter einbauen. Vergesst aber nicht die Trigger mit zu verschieben ;-)

 

Zur Technik:

Die BGA muss mit dem Giants Editor eingefügt werden und das wird auch in naher Zukunft so bleiben. Solange die Skripte nicht von Giants veröffentlicht werden, können Objekte mit Funktion nicht platzierbar gemacht werden.

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Stormi von KundSModding. Er hat alle Trigger überarbeitet und den Silomix mit einer MovingPlane und dem Rührwerk ausgestattet. Das hat die Qualität des Mods deutlich verbessert.


Rechtliches:

Die Genehmigung für den Namen habe ich von KundSModding erhalten. Bearbeitung ist zu privaten Zwecken erlaubt, erneutes Hochladen nicht. Der Mod darf auf anderen Seiten unter Verwendung des Originallinks angeboten werden (dann aber bitte eine kurze PN an mich auf welcher Seite).

 

Das Letzte Wort:

Wem die Textur nicht gefällt. Wer den Gastank zu groß findet. Oder wer meint, dass das so ja gar nicht funktionieren kann, der soll das für sich behalten. Ich habe die BGA in erster Linie FÜR MICH gebaut und will sie nur MIT EUCH TEILEN. Mir gefällt sie und damit ist das Ziel erreicht. Nichts desto trotz dürft ihr gerne sachdienliche Kritik äußern. Auch eure Wünsche führe ich mir gerne zu Gemüte. Sollte eine V2 erscheinen, so werde ich versuchen sämtliche Wünsche einzubeziehen. Letztlich wünsche ich euch: VIEL SPASS MIT DER BGA :-)

 

Typho0n

Credits

Modell -Typho0n
Funktionen - Stormi, KundSModding

  • 18. März, 10:25 Uhr
    Version 1.0



18.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.82 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mini_BGA_V1_ENTZIPPEN.zip
11,0 MB 6259
18. 03 2013 6.259

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Typho0n 18. 03 2013

    Ein super Tutorial zum Einbau:
    https://www.youtube.com/watch?v=QoKz-lway_4


  2. Scania 34534 26. 09 2014

    ein echt geiler mod werde ich definitiv einbauen.Top


  3. WinstonOne 18. 08 2014

    Ein wirklich guter Mod. Mir ist bloß aufgefallen das beim Beladen des Silomix einige Radlader mehr auskippen als das Silo aufnimmt. Die Silage scheint an den Seiten zu "verschwinden".


  4. Billy17 24. 06 2014

    hey kannst du die nicht zum platzieren umbauen bitte bitte bitte bitte


  5. top arbeit ! was mir nicht so gefält ist bei jeder BGA wenn man am anfang silage reinwirft das die anlage sofort läuft in real befüllt man den Fermenter zuerst mit Gärsubstrat aus anderen BGAs.das man hald Mit Güllefässer substrat irgendwo holt dann den vermenter befüllt und das man durch eine noteinstiegsluke reinschaun kann wie voll der Fermenter ist ich würde es gut finden weil ich schon bei einer Neu befüllung dabei war


  6. Gute Arbeit!
    wollte sie dem nächst auf meine Map verbauen...


  7. Fendt_4ever 09. 11 2013

    Coole BGA! Sieht gut aus!


  8. Fendtfahrer22 23. 08 2013

    Wie kann ich einstellen wieviel Gülle ensteht,
    denn zurzeit,ist es so das ich einen Ballen (2100l) reinschmeiße
    aber nur 68l gülle entsteht


  9. Sirius_007 21. 05 2013

    Echt klasse Teil!!!
    Hab sie mir in die erste Wildbachtal reingebaut, da die "offizielle" neue Wildbacht bei mir nicht läuft... Ich bin beeindruckt. Ich habe nicht das kleinste Problem.
    Aber, wenn ich sie im GE einfüge, bringt sie immer eine neue Lichtquelle mit. Hat mich doch erschocken mit dem komischen Licht. Wer das Probl. also noch hat, die Lichtquelle entfernen. Dann funkt alles wieder und die BGA wird zum Oberhammer.
    Vielen Dank an den Modder


  10. Hexenmeister 26. 04 2013

    Tolle BGA Gefällt mir richtig gut, aber 11MB? Das ist für die BGA Eindeutig zu groß, ok jetzt ziehen wir mal die 8,35MB Unnötige Bilder ab wehren wir bei 2,65 das fände ich vollkommen ok für die BGA. Aber ihr seit leider wieder ein super Beispiel für Geldgeilheit, Schön den mod Fett machen.

    1 Antworten

    1. Typho0n 02. 05 2013

      Und was hat das mit Geld zu tun? Uploaded ist es völlig wurscht ob das 11 oder nur 2,65 MB sind...

      Ansonsten Danke für dein Lob...


  11. bei mir ist diese bga bei der wildbachtal map v2.2 dabei die ist richtig klasse


  12. achim2561 25. 03 2013

    Super BGA. Steigt die Futterplane im Silomix nicht, oder ist das ein Fehler bei mir?

    1 Antworten

  13. ls-chrissi 22. 03 2013

    produziert die gülle?

    1 Antworten

  14. An KundS Modding!
    Wird bei der neuen Wildbachtal Version Die BGA genauso eigebaut?
    Wenn nicht dann überlegt es euch bitte noch!

    1 Antworten

  15. Franklin09 20. 03 2013

    eine frage ist der uv fehler weg oder immer noch vorhanden sorry wegen der frage

    1 Antworten

  16. Peavey 19. 03 2013

    Wo muss ich die xml datei einfügen??

    1 Antworten

  17. caphoras 18. 03 2013

    Danke für die schöne kleine BGA!
    Macht sich sehr gut auf meiner kleinen Eigenbau Map.
    Funktioniert alles tadellos :)
    Sehr empfehlenswert!


  18. gelöschter Nutzer 18. 03 2013

    Danke für die kleine BGA. Kann man auch nur weiter empfehlen. Bezüglich des Platzierbaren möchte ich folgendes loswerden: Warum wollt ihr eigentlich Platzierbar?? Nimmt euch doch mal die Zeit, um den Giants Editor kennenzulernen. Glaubt uns, wenn ihr einmal mit dem Giants Editor angefangen habt, macht das mehr Spaß solche Sachen einzubauen oder gar zu ändern. Im Realen Leben sieht doch eine BGA nicht wie die andere aus.
    T'schuldigung. Musste mal gesagt werden!
    Also, macht weiter und laßt euch nicht unterbuttern.
    Mfg
    Landwirt2013


  19. gelöschter Nutzer 18. 03 2013

    moin moin,ist ne schöne BGA,aber wenn ich sie eingebaut habe,will das spiel starten dann kommt gameexe.kann mir jemand sagen was das ist? danke


  20. hallo super mod großes lob echt könnte mier jemand helfen ihn ein zu fügen bitte were net



}