BGA Gebäudeset

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.645
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

BGA Gebäude Set

 

Bestehend aus Generatorhaus und Bunkerhalle

 

Modell: fqC art.

Textur: fqC art., Niggels Modding

Ingame: fqC art., Niggels Modding

Die verbauten Lichter kommen von Niggels Modding

Moddesc und animatedObjects liegen bei.

Der Einbau des Gebäudesets  erfolgt ausschließlich über den Gaints Editor, eine Platzierbare Version wird es nicht geben.

 

Hinweis:

 

Das Gebäudeset darf ohne Zustimmung unserer Seite

 

nicht verändert und neu

 

hochgeladen werden, ihr könnt sie OHNE Freigabe so

 

wie sie ist auf Euren Maps releasen, seid so nett und

 

benennt die Credits!

 

Das Gebäudeset darf auch auf anderen Seiten zum

 

Download angeboten werden,unter Verwendung des

 

Original Download – Links! DANKE!

 

Wir wünschen euch viel Spaß,bei Fragen oder Problemen

stehen wir gern zur Verfügung.

Besucht uns auf Facebook

 

Viel Spaß damit

 

Credits

Modell: fqC Art.
Textur: fqC Art., Niggels Modding
Script:
Idee / Konzept: fqC Art., Niggels Modding
Tester:
Sonstige: 

  • 02. Dezember, 21:13 Uhr
    Version 1.0

  • 797538
    von fqC30
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797537
    von fqC30
    vor mehr als 7 Jahre


02.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.35 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BGA_Gebaeudeset.zip
13,5 MB 3645
02. 12 2016 3.645

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darf ich die gebäude auf meiner map bauen ,weil ich die map danach hochladen mochte


  2. Bobbel63 06. 01 2017

    Kann mir bitte einer helfen wo genau müssen die moddesk einträge eingetragen

    werden und was muß noch eingebunden werden damit die Tore aufgehen habe es
    auch schon mit LPG Werkstatt probiert bring es leider nicht hin

    Danke schonmal


  3. Firestarter 27. 12 2016

    Toller Mod. Da er nicht platzierbar ist kann ich leider keine 5 Punkte vergeben sondern nur 1 Punkt.

    Gruss Felix

    1 Antworten

    1. Bloß weil das Gebäude nicht Platzierbar ist gibst du nur 1 Punkt? Das ist sowas von lächerlich. Das wär das gleiche wenn Ago-Modding seinen Fendt 700 zum Download stellt, und ich ihn mit nur 1 Punkt bewerte weil mir die Farbe nicht gefällt. Leute, wir sind bereits beim LS 17 angekommen, und es gibt 100 GE-Anleitungen. Also, bekommt mal euren Ars... hoch! Unfassbar sowas


  4. hopsi66 06. 12 2016

    Leider ist es nicht platzierbar sonst wäre es eine super Mod


  5. Mythic 03. 12 2016

    Hast du den freigabe von niggels fur diese gebaude??

    1 Antworten

    1. fqC30 03. 12 2016

      Lies dir bitte noch einmal die Credits durch, das ist Antwort genug. Schönen Tag!


  6. MiastoRe 03. 12 2016

    Frei Platzierbare gebäude wären am besten, auch für die, die sich mit dem Giants Editor nicht auskennen..


  7. Katsuo 02. 12 2016

    Schönes Gebäude! Gefällt mir sehr gut. Empfehlung ist raus

    3 Antworten

    1. Bauernbua*7 02. 12 2016

      Unglaublich.......
      Meine Empfehlung ebenfalls.....


    2. Appaloosa 02. 12 2016

      Da gebe ich doch auch glatt eine raus.


    3. Hedrox 03. 12 2016

      Wie immer top.
      Frage an die Ersteller,ich habe bereits die Bergehalle verbaut, die funktioniert soweit.Wenn ich dieses und eure Werkstatt auch verbaue, muss man die animatedObjects.xml der anderen Gebäude in die der Bergehalle (keine weitere xml vorhanden) mit einbinden?
      MfG

      1 Antworten


}