BiZiMKÖY66 (Unsere dorf 66)

V Bizimköy 66 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.277
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

das map ist multi fruit und sand erde gravel und weite matariall

Credits

Model: 
Doku: 
Senaryo:
Fikir / Konsept: 
Tester:
Diğer: 

  • 04. April, 01:48 Uhr
    Version Bizimköy 66 2.2





Dateien

Hashtag: de6f7425845318450a2ff83db880d02a
Version: Bizimköy 66 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: ERSOY GÜRAN
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bizim Köy 66
Beschreibung im Shop: Bu Map Ersoy_66_TR Tarafindan Yapilmistir

03.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Bizimköy 66 2.2
Landwirtschafts Simulator 17
BiZiMKOY_66.zip
903,9 MB 4277
04. 04 2017 4.277

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Akita83 22. 07 2017

    Ich habe das Problem Habe die Map in den Mod Ordner aber Giants stürzt immer ab wie kann ich das beheben???


  2. Cognac1967 04. 04 2017

    ich will ja niemanden zu nahe treten, aber warum schafft es niemand wirklich zu helfen.
    Ich habe die map zip umbenannt auf Bizim_koey.zip und siehe da man kann sie spielen, also schreibt nicht so viel unfug was niemanden hilft.
    oder sind hier nur unfreundliche User unterwegs?

    1 Antworten

    1. Dium1973 04. 04 2017

      Wie kommst du darauf das hier nur unfreundliche User unterwegs sind?
      Das Problem hattest doch nur Du. Die anderen wie ich auch hatten keine Problem und mussten auch nichts umbenennen.
      Sind wir jetzt schlechte User hier nur weil wir kein Problem mit der Karte haben???


  3. Bomberman82 04. 04 2017

    66, Yozgat??? Dogru mu?

    1 Antworten

  4. Robert Craven 04. 04 2017

    Hi,
    dann geh doch mal zum Hof da liegt sehr viel Gold rum. Alles einsammeln und zack haste Geld. Mein Modordner ist voll mit Mods und die Karte läuft einwandfrei. Sorry, bei mir ist es halt so.
    Gruß Der Hexer


  5. Dium1973 04. 04 2017

    Wo sind denn die gaaanzen Startfahrzeuge???

    Außer ein Krampe Big Body 900 ist da nix und damit kann man wohl schlecht durch die gegen fahren.

    1 Antworten

  6. Cognac1967 04. 04 2017

    unspielbar, Giants stürzt sofort ab ohne mods bitte nacharbeiten

    2 Antworten


}