Brauerei

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.234
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier die Brauerei aus der Region Flusswald Map

Diese Brauerei ist eine umgebaute/erweiterte version der Standard LS Brauerei.

Genauso wie das Strohkraftwerk und der Offenstall von mir stelle ich euch diese Brauere auch zur verfügung

für eure eigenen Maps.

Die Brauerei darf in Originalform mit neuen Maps zum DL gestellt werden ohne vorherige Genehmigung.

 

Rechte:
Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!
Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf eifok-team.de) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modders. You can find the Modder at eifok-team.de.

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

 

Es ist nicht erlaubt die Brauerei in veränderter form oder Teile davon für andere Mods zu verwendengenauso wie das Konvertieren zu Ls 2013 ich werde hier jegliche Konvertierung meiner Mods die hier zum DL erscheinen unterbinden. Meine Mods die für LS11 erhältlich sind werden auch für LS13 erhältlich sein.

Danke schön für euer Verständnis :)

 


Viel spass damit

 

Grüsse GeneralX©

 

Feedback/Support : http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=Thread&postID=29476#post29476

 

 

 

Credits

Modell : Giants & GeneralX©
Textur: Giants & GeneralX©
Ingame : GeneralX©

  • 22. September, 14:54 Uhr
    Version 1.0

  • 277418
    von GeneralX©
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277412
    von GeneralX©
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277410
    von GeneralX©
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277409
    von GeneralX©
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277408
    von GeneralX©
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277490
    von Intec
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277489
    von Intec
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277488
    von Intec
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277487
    von Intec
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277486
    von Intec
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277485
    von Intec
    vor mehr als 11 Jahre


22.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
breweryGX.rar
2,1 MB 2234
22. 09 2012 2.234

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 01. 10 2012

    Die Brauerei sieht zwar sehr gut aus, ist aber viel zu eng, man kommt kaum mit einem Tracktor und hänger zur abladestelle


    Das sollte in einer V2 verändert werden, ansonsten super

    1 Antworten

  2. Orion 22. 09 2012

    Schöne Brauerei gefällt mir sehr gut.
    Mein Dank und mach weiter wenn möglich.

    Orion


  3. gelöschter Nutzer 22. 09 2012

    Danke für die Brauerei. Läuft super.
    Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.
    Mfg
    LS11Chaot


  4. Sehr schön GeneralX, weiter so


  5. fartegn 22. 09 2012

    sieht auf jeden Fall schonmal gut aus, kann ich gut für meine neue Map gebrauchen

    Besten Dank und schönes WE von der Ostseeküste


    Fartegn


  6. Intec 22. 09 2012

    Also, für kleine Fahrzeuge mit Anhänger ist die Brauerei ganz ok.
    Für größere Fahrzeuge wird es ganz schön eng und somit eigentlich nicht zu gebrauchen da unrealistisch.

    Und noch eines, man sollte sich nicht soweit aus den Fenster legen von wegen Modveränderung wenn man Inhalte des Mod selbst von anderen Mod`s verwendet. Tische, Schirme, Stühle etc. pp.

    3 Antworten

    1. GeneralX© 22. 09 2012

      Nun wenn du nicht fahren kannst, tuts mir leid.
      Es wird aber anscheind immer erwartet das sämtliche Objekte soviel platz haben müssen das man ein Flugzeugträger drauf parken kann.

      Du musst den Mod ja nicht verwenden.

      Ich lege mich nicht weit aus dem Fenster, da Tische, Schirme, Stühle etc. ja Original sind und nicht von irgendeinem Modder aus der Ls Com unerlaubt verwendet.
      Und da ich diesen Mod gestalltet habe, kann und darf ich auch auf sowas hinweisen!

      1 Antworten

    2. GeneralX© 22. 09 2012

      Ich ROFL mich gerade echt weg. Deine Bilder sind echt der Hammer.
      Wetten das ich mit Originalfahrzeugen in die Entladehalle komme?
      Du fährst bestimmt auch mit einem 2,30m Auto in eine 1,80m hohe Tiefgarage und beschwerst dich bei dem Betreiber dann das es unrealistisch ist, gell?


  7. Darthbot 22. 09 2012

    Probleme hat jeder GeneralX.

    Zum Mod, wirklich gut gemacht. Der Anbau fügt sich wunderbar in das Originalgebäude ein.


  8. GeneralX© 22. 09 2012

    Ach ihr Modhater :D ihr seid so hammer ... erstmal den Mod negativ bewerten .... ich lach mich weg echt.
    Machts doch mal besser, ihr müsst echt Probleme haben.



}