Bugatti Veyron

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
29.110
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Blinker links num 1
   "    rechts num 3
Warnblinker num 2

Credits

maxikinge

  • 13. Februar, 16:38 Uhr
    Version 1.0

  • 367314
    von maxikinge
    vor etwa 11 Jahre
  • 367312
    von maxikinge
    vor etwa 11 Jahre
  • 367310
    von maxikinge
    vor etwa 11 Jahre
  • 367317
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d39aa98af811bcda5df4582c6785c097
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: maxikinge
Preis im Shop: 1000000 LS
Name im Shop: bugatti
Beschreibung im Shop: Modell: Unbekannt

http://tsl.iphpbb3.com

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bugatti.zip
6,3 MB 29110
13. 02 2013 29.110

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schön und gut, fährt trotzdem nur 100...


  2. Fabi 198 10. 07 2013

    Ich habs gedownloadet installiert und gedacht was erwartet mich jetzt. Aber ich kann nur eins sagen: Beste Mod erver


  3. manuel666 28. 03 2013

    der wagen ist einfach nur suber


  4. michael-varel 17. 03 2013

    bei mir kalpt der nicht so wie viele umgewandelte zip dataien


  5. Echt geiler Mod!Kann ich jedem empfehlen.


  6. fendyboy 20. 02 2013

    Das perfekte auto für den bodenständigen Landwirt


  7. -blue_dice- 14. 02 2013

    Hey leute...hab mir den mod auch mal gezogen weil ich die karre einfach mal geil finde und da dachte ich mir mein hof brauch aufmerksamkeit.
    nur leider hab ich ihn in meinen mod ordner gehauen aber im spiel taucht er nicht auf...
    hat jemand nen plan was da schief geht?


  8. Kingbauer 14. 02 2013

    Echt Geiler mod muss ich mal sagen Mach weiter so. und nun zu den motzern es gibt oben in der ecke ein kleines rotes X Dann sind all eure probleme weg


  9. buchhauer 14. 02 2013

    Ich muß mal echt sagen super arbeit habe ihn mir mal gezogen
    bin echt begeistert wow
    zu den motzern hier
    ihr könnt ja wohl nicht abstreiten das es wirklich komisch ist egal wo ihr motzt die downloadzahlen sprechen jeweils für sich
    und außerdem ist jeder doch hier alt genug um selbst zu entscheiden was wer braucht oder nicht?

    toll finde ich auf jeden fall wenn sie diese modder nicht von eurem angepöble unterkriegen lassen und immer weiter tolle mods herstellen und diese uns gratis zur verfügung stellen

    evtl ist es ja auch hier möglich das dieser auch für ls 13 bald in einer v2 kommt denn ls 11 spiele ich nicht mehr so gerne aber bei solchen mods wie diesem hier will ich gar nichts anderes mehr spielen

    mfg buchhauer


  10. Kanzler27 14. 02 2013

    Das ist ein toller Mod! Danke!
    Beim Testen fiel allerdings auf, dass das Gras/Getreide im Innenraum zu sehen ist, das Lenkrad lenkt nicht mit und insgesamt scheint mir das Auto etwas zu klein zu sein.
    Anbei scheint alles etwas seitenverkehrt zu sein.

    Hervorzuheben ist aber dennoch die super Fahreigenschaft. Er liegt wie ein Brett, kippt nicht um, beschleunigt gut und dabei ist die Lenkung nahezu ideal an die Geschwindigkeit angepasst. -Ist nicht zu träge bzw. überempfindlich.

    Das fetzt schon, mit der Karre übers Land zu brettern.

    Vielleicht dienen die Punkte für eine verbesserte Version.
    Aber dennoch danke und Hut ab vor dieser Leistung!


  11. Marc85 14. 02 2013

    Nunja ^^

    - ist der Mod unrealistisch ? NEIN, sonst würds wohl nicht die Firma bugatti geben oder ?
    -ob er nun in ein Spiel wie ls passt, sei dahin gestellt... mein Fall isses nicht, ABER... die leute die hier meckern und dabei nicht mal den ansatz einer vorstellung haben wieviel arbeit in so einem modell steckt, (was übrigens richtig gut aussieht)
    haltet doch einfach mal die klappe! hier wird wohl keiner gezwungen, meineungsfreiheit ja klar, aber ein bisschen respekt vor der leistung ansich wäre hier angebracht.


  12. Marmoe 13. 02 2013

    Hallöle maxikinge, vielen Dank für diesen geilen Schlitten habe mir nach einem kurz Test gleich Deine anderen Fünf geholt ;-)
    Zum Mod:Königsklasse im modelieren RESPEKT!!! Kann nicht Jeder !!!!
    Optik sehr schön !,aber auch ausbau fähig (die kleinen Parkplatzschäden). Hinterachse leicht im Boden(Räder),
    Bremse könnte mehr zupacken (zum Heizen ,sonst knallts öfter)Sound is OK (kenne den originalen nicht).Vieleicht noch den Innenausbau aufhübschen?
    Bitte bitte eine V2 und wenn machbar auch für den 13(die anderen bitte auch)könntenja zum leihen sein.

    Jetzt noch was für UNSERE MAULIS!!!
    Lasst endlich das Gejammer hier MUß NIEMAND Runterladen,
    alles freiwillig, geschenkt, für LAU !!!Die Moder kriegen nur ein Dankeschön für ihre Arbeit !!!
    Konstruktive Kritik in vernünftiger Umgangssprache wird kein Moder Übel nehmen !!!
    Ich freu mich über jeden Mod der hier landet! Dadurch lebt LS !!! Ohne wäre er nach 6 Monaten Geschichte !!! Schönen Abend noch und viel Spaß mit LS !!!


  13. gelöschter Nutzer 13. 02 2013

    bei mir kann ich den net im shop kaufen

    mfg

    1 Antworten

  14. Baywa 13. 02 2013

    Der is zwar in LS fehl am Platz und sollte eher in einem Rennspiel z.B. Need for Speed oder so sein, aber so ein relertiv guter Mod.


  15. LS Steyrfan 13. 02 2013

    Vielleicht gibt es einige die das nicht real finden aber
    wer will den nicht mal mit mehr als 100 Sachen über die Straße fahren
    oder?
    toller mod


  16. ist zwar unrealistisch
    aber trotzdem total cool
    fährt super


  17. Dosebier 13. 02 2013

    Geil! Mit 400 sachen zum Landhandel un zurück!
    Schöner mod!


  18. GeneralX© 13. 02 2013

    Man kann nicht nur Lobgesänge ernten.
    Wenn wer keine Kritik abkann, sollte man seinen LS-fremden Prummel auf Platte lassen oder die Kommentarfunktion abschalten! <-- Da nicht passiert muss man halt mit auch mit Negativen kommentaren rechnen.
    Die RosaPonyWölckchenWelt ist hier ganz bestimmt nicht!
    Man sollte damit leben das es auch User gibt die ihre Meinung dazu sagen.
    Und ich finde sowas auch schwachsinn, am besten noch Frontlader dran und FH + HH ^^

    2 Antworten

    1. Lorenz35 13. 02 2013

      Nenene, da fehlt Net nur FH und HH .
      Zapfwelle , allrad, Rul Zwillingsreifen usw. B-)


    2. TomCat 14. 02 2013

      Wenn es denn Kritik wäre. Doch es sind immer die gleichen , so wie du , die auf solchen Mods herumhacken. Die Vorschaubilder sind doch grpoß genug um zu erkennen , dass es sich nicht um eine Landmaschine handelt. Und somit können die Ultra Konservativen LS Zocker doch leicht einen Bogen um solche Mods machen.
      Und das besonders hier über alles und jeden "die freie Meinung" , oft in beleidigender Form zum besten gegeben wird ist mehr als bekannt.
      Konstruktive Kritik ja , blödes Geschwätz , besonders von denen die selbst nichts auf die Reihe bringen : NEIN.

      1 Antworten

  19. atlas 13. 02 2013

    OOOO das spiel heist doch ls und nicht irgent wie andert


  20. detlef57 13. 02 2013

    also ich find solche mods absolut unpassend bei ls13 oder überhaubt bei ls denn was hatt der mit landwirtschaft zu tun

    1 Antworten

    1. maxikinge 13. 02 2013

      Lass uns doch unsere fantasie ausleben und wenn es dir nicht passt warum kommentierst du ihn dann erst



}