CameraZoomExtension

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.948
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Huhu @all,

ich hab mal ein kleines Script geschrieben, welches den Kamera Zoom aller Fahrzeuge erweitert, wenn dieser größer als 0 und kleiner ist, als der neue Wert des Scriptes. Ist in der modDesc der 'zzz_CameraZoomExtension.zip' konfigurierbar.

<vehicleCam transMax="NEUER_WERT_DEN_DU_WILLST" />
 

Solltet ihr eine Zahl mit '.' reinschreiben, also z.B. '23.5' wird sie abgerundet. Bringt also nichts. Ich habe nun '50' eingestellt und finde das ausreichend.. Wer mehr will, einfach die Zahl in der modDesc erhöhen.

Ich hatte bis jetzt schon einige Fahrzeuge, wo mir der maximale Kamera Zoom zu gering war. Der NH Häcksler aus dem NH-DLC hat das Fass nun zum überlaufen gebracht. Dort ist das ja schon fast lachhaft, wie gering dort der maximale Kamera Zoom eingestellt ist. Daher nun dieser Mod. Bei den Mods oder originalen Geräten könnte man das zwar manuell anpassen, es ist aber unnötig viel Arbeit und wenn man die Fahrzeuge im MP nutzen will, muss man sie neu uppen.. Desweiteren kommt man ja nicht an die DLC's ran. Ausnahme: Mit einer LUA.. :D

Heruntergeladene ZIP einfach in den Modordner packen und Spaß haben. :)

MFG Ifko 8)

Credits

Ifko[nator]

http://www.modding-welt.com/index.php/BoardList/

  • 17. Juli, 22:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5d6774ead29d6d3b92709d16c64205cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator] - Modding-Welt.com -
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.89 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
zzz_cameraZoomExtension.zip
7,0 KB 5948
17. 07 2015 5.948

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DJNellini 29. 05 2016

    Tolle Idee super Danke !!!


  2. Kristhianlc 07. 11 2015

    Hola saludos para todos,, disculpen mi ignorancia pero como se usa este mod,,, gracias


  3. Halbdurch 05. 11 2015

    Vielen Dank dafür! Habe den Wert gleich auf 100 gestellt :)


  4. Steve007 19. 07 2015

    Vielen Dank für Deine Arbeit. Wieder eine Bereicherung für LS.

    Es ist wirklich traurig, dass User ständig das Spiel verbessern müssen und keinen Cent dafür bekommen. GIANTS haut einen verbugten kostenpflichtigen DLC nach dem anderen raus, anstatt das "Grundspiel" mal endlich auf die Reihe zu bekommen. Sorry, aber das musste mal raus.


  5. Bogi1 18. 07 2015

    Einfach genial,

    Danke!! Empfehlung und 5/5 Sterne


  6. SILENT HUNTER 18. 07 2015

    Merklich besser.
    Solche Mods verbessern das Spiel.
    Danke fürs einstellen hier.


  7. nForceOne 18. 07 2015

    bei dem "NH DLC" echt sinnvoll !!!

    DANKE !!!


  8. rokool 18. 07 2015

    Super, habe ich schon ewig gesucht 5++++++++++++


  9. paulender 18. 07 2015

    genial gemacht, super. danke und 5 sterne-weiter so !!!!


  10. New Deere 18. 07 2015

    Sehr nützlich, danke.

    off Topic: ist es möglich mit einem script evtl. auf die Schneidwerke des NH DlC´s zuzugreifen um eine ander Mais textur einzufügen. Da auf den meisten Mod Maps andere Mais texturen verbaut sind schaut es immer recht bescheiden aus mit der braunen original Einzugs Textur.


  11. Fendt Fan 12 18. 07 2015

    Genial-Danke Super Script


  12. Super Sache - bedankt, Empfehlung geklickt - nun noch saugen und Spaß haben ;-)

    Falls es zu einer V2 kommt, fände ich eine 180° Drehung der Cam eine Tolle Erweiterung - am besten mit frei belegbaren Tasten.
    D.h.: egal ob indoor oder nicht, mit eingestellter Taste (shift re. + NUM 5) dreht sich die Ansicht um 180° - zum rückwärts fahren ne echte Erleichterung.

    Wünsche ein schönes Wochenende und gute Ernte.

    2 Antworten

  13. LongJohn66 18. 07 2015

    D A N K E !!!!!!!!! Für diesen hilfreichen Mod :) Super gemacht!!
    5/5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  14. Tarrian 18. 07 2015

    Auch von mir Danke für den genialen Mod.
    Die Beschreibung spricht mir aus der Seele :-).

    5/5 Sterne, Danke und Empfehlung.


  15. Yankee79 18. 07 2015

    Geniale Sache!
    Mehr muss ich über dieses Script wohl nicht sagen, da Ifkonator
    in seiner Beschreibung ja schon den Nagel auf den Kopf trifft.
    Von mir für dieses Script auf jeden Fall 5/5 Sternen.


  16. j0k3r122 17. 07 2015

    Genau das habe ich gesucht! War mir immer zu dumm so :P Mit diesem Mod ist es endlich vorbei!
    5 Sterne von mir!

    Gruß j0k3r

    PS: Das mit der LUA hört sich ja interessant an, hat da jemand nähere Infos dazu? :P

    1 Antworten

  17. The-Deere 17. 07 2015

    Absolut genial vielen dank für deine mühe und das du es zum download freigibst.
    Empfehlung.
    Mfg.



}