Case IH SB541

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.775
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Features:

  • work/transport mode
  • foldable chute
  • hydraulic pickup
  • straw particle system
  • twine (rope) refilling (every 620 bales)
  • resetable bale counter
  • powerShaft
  • animated parts
  • real scale (1:1)


Bales can be collected with Krone Emsland for small sqare bales trailer


Model: Freddy.com
In game: Henly20 & psycho
Edit & script: Burner
Help: Maciusboss1, Fallout

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Freddy.com, Henly20, psycho, Burner

  • 16. Dezember, 17:29 Uhr
    Version 1.1

  • 324009
    von burner
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324008
    von burner
    vor mehr als 11 Jahre
  • 324007
    von burner
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1101ad4f120d727df8ee430432178b55
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freddy.com, Henly20, psycho, Burner
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Case IH SB541
Beschreibung im Shop: Model: Freddy.com
In game: Henly20 and psycho
Edit and script: Burner

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_SB541.zip
4,8 MB 8775
16. 12 2012 8.775

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 02. 04 2013

    Funkioniert iwie net,muss man am Anfang Garn nachfüllen?
    Und wenn ja,wie?


  2. Bauer benno 24. 02 2013

    mir gefällt die presse :-)
    freuhe mich schon auf eine 2 version, mit kuplung hinten^^


  3. SCHROTT hoch 10. presst kleine ballen aber der aa47 moller fasst sie als große auf

    2 Antworten

  4. Medion310 13. 02 2013

    Wie bekomme ich die Ballen vom Feld. Anhänger habe ich noch keinen gefunden der kleine Ballen lädt

    1 Antworten

  5. Fiedy 14. 01 2013

    Tolle Presse funzt vom feinsten, fehlt nur die Ballenrutsche und der Attacher für den Anhänger. Macht weiter so :-)


  6. Armin W 07. 01 2013

    geht super,weiter so


  7. Knoppers1999 18. 12 2012

    In der V1.2 oder was auch immer kommt mit ballenrutsche am besten eine nach rechts un eine nach hinten

    sonst ein guter mod ;)


  8. Bulldog1733 17. 12 2012

    geiler mod entlich mal eine gute presse sry a bit english.to bad off the music in the machine sound.=schlechter von der Musik im Sound-Maschine.Ich hatte gehofft, dass sie die Maschine geluid.niet verändert so sorry
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-348--2


  9. marci1982 16. 12 2012

    hi also bei mir gehd sie nicht an warum leuft sie nicht wen ich mit der arbeiten möchte irgend was stimt nicht

    1 Antworten

  10. schuma 16. 12 2012

    Tolle Presse. Funct super. Wäre es denn möglich, dass du noch eine Ballenrutsche und eine Anhängevorrichtung montieren könntest. Dann könnte man wie in real damit arbeiten



}