Claas Challenger 35

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.434
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

Unknow

  • 25. Dezember, 10:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ce3c59ea250af20253d38a2b712ec46e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Claas Challenger 35
Beschreibung im Shop: Claas Challenger 35
Modell: stehbeni
Textur: stehbeni

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Challenger_35.zip
7,8 MB 9434
25. 12 2012 9.434

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sandokahno 04. 01 2013

    idee echt gut aber bitte wenn dann ne große 85e die wäre echt topp! mehr ketten schlepper bitte egal ob caterpillar oder claas oder john deere


  2. RCKing 29. 12 2012

    zeitverschwendung ihn zu downloaden und zu testen! ich hätte dann eher was besseres downloaden sollen katastrophal


  3. Bergi2001 25. 12 2012

    so hab die challenger mal geladen, weil mich das kettenfahrwerk so beeindruckt hat. ABER als ich losgefahren war, war meine freute dahin. das sind nur räder vor und hinten und dazwischen eine animation. auch die rad felgen sehen aus als hätte einer pappe mit einem bild von der felge drauf geklebt. die innen camera ist spiegelverkehrt, und im helfermodus fährt sie nur 4km/h. wenn man mal zum feld kommt! weil die lenkung für'n ar... ist. logfehler macht sie auch! NICHT EMPFEHLENSWERT!

    1 Antworten

  4. Bergi2001 25. 12 2012

    Das Fahrferhalten des Claas ist einfach nur Schlimm.


  5. Bergi2001 25. 12 2012

    Ladet den Mod nicht runter !!
    Er ist fehlerhaft ihr werdets dann schon sehen, lenken kann man fast nicht nur bei geringer Km/h anzahl.
    Also nicht runterladen!!


  6. Finkensepp 25. 12 2012

    KATASTROPHE! Download lohnt absolut nicht


  7. Im Video wird schon dargestellt das es nur schrott ist warum kommt soein Mod dann überhaupt zum DL


  8. bastian 6 25. 12 2012

    Das Fahrferhalten des Claas ist einfach nur Schlimm.

    Der Mod hat 8 Call Stacks in meine Log Datei geschrieben...


  9. so hab die challenger mal geladen, weil mich das kettenfahrwerk so beeindruckt hat. ABER als ich losgefahren war, war meine freute dahin. das sind nur räder vor und hinten und dazwischen eine animation. auch die rad felgen sehen aus als hätte einer pappe mit einem bild von der felge drauf geklebt. die innen camera ist spiegelverkehrt, und im helfermodus fährt sie nur 4km/h. wenn man mal zum feld kommt! weil die lenkung für'n ar... ist. logfehler macht sie auch! NICHT EMPFEHLENSWERT!


  10. Bergi2001 25. 12 2012

    Ladet den Mod nicht runter !!
    Er ist fehlerhaft ihr werdets dann schon sehen, lenken kann man fast nicht nur bei geringer Km/h anzahl.
    Also nicht runterladen!!



}