Claas Dominator 58

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.342
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Da die Nachfrage nach dem Mod doch größer war als gedacht habe ich mich an eine V2 gesetzt. Wieder gibt es keine Modelländerung, lediglich an den Reifen wurde das Profil etwas weniger rundlich gestaltet. Ansonsten wurde die Textur überarbeitet, das Grün kräftiger gemacht, die Kontraste erhöht und die Spiegelung der Specularnmap verringert. Ausserdem wurde der Auspuff Farblich abgesetzt und am Tank wurden die Spuren von vielem Nachtanken sichtbar... Natürlich bekam er auch noch ein paar Funktionen verpasst. Funktionen: Der Drescher hat eine Spec mit der man wie beim Agrotron M 620 Edited nach hinten schauen kann, allerdings ist die Funktion für nach links und rechts weggefallen, stattdessen kann man über die Tasten sich im Cockpit nach vorn oder hinten bewegen. Ausserdem hat er ein Arbeitslicht das das komplette Schneidwerk ausleuchtet und ein Licht in Richtung der Pipe. Beides getrennt schaltbar und natürlich dank beleuchtungV3 MP tauglich, ebenso das Bremslicht. Beim Cutter kann man mit der Maus, so wie bei den Frontladern, den Haspel in der höhe verstellen.

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software, edited by modelleicher
Scripts: Face, modelleicher
andere Umbauten: modelleicher
finale anpassungen: fendt2000

  • 16. Januar, 00:30 Uhr
    Version

  • 172914
    von drogenlord94
    vor etwa 12 Jahre
  • 172913
    von drogenlord94
    vor etwa 12 Jahre
  • 172912
    von drogenlord94
    vor etwa 12 Jahre
  • 172911
    von drogenlord94
    vor etwa 12 Jahre
  • 15780
    von marineman
    vor etwa 13 Jahre
  • 8786
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8784
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8783
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8782
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a21ed9b97737143c450d283090f263ba
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasDominator85Pack.zip
13,9 MB 2342
16. 01 2011 2.342

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. agrolux 60 30. 07 2012

    is doch nur lizard 58


  2. polster.2001 18. 07 2012

    Cooler oldtimer. Den selben haben wir in echt und der haut richtig dra durch


  3. simsonbiker96 21. 02 2012

    ich weis nicht ob ihr es noch nicht bemerkt habt
    die startfahrzeuge bei ls11 heißen nur lizard weil
    die entwickler Deutz nicht mit anderen Marken mischen wolten oder durften.
    das vorbild z.b. vom Lizard Sorvergin ist der Claas der oben im bild ist, genau so wie beim Red Lizard der eigentlich ein
    International ist


  4. JD1470E 10. 06 2011

    Das ist nur der Lizard!

    3 Antworten

    1. GT-Fahrer 95 06. 08 2011

      guck dir die Funktionen an da ist einiges mehr drin ;)


    2. marius 16325 10. 10 2011

      es gint gar kein lizard bin froh das es den hier gibt beim standart taten mir die augen weh weil da immer lizard stand aber jetzt steht claas drauf ist ja auch einer un kein lizard


    3. polster.2001 18. 07 2012

      Nee das ist Claas du ...


  5. schokodrink 23. 05 2011

    hab schon lange auf einen kleinen drescher mit spezis gewartet.
    der hier ist super. einziges manko: er zieht dezent aus der spur was allerdings vernachlässigbar ist.
    schöner mod !


  6. Pommeslie 03. 05 2011

    Ob schlecht gemoddet, oder gut kopiert,... EGAL

    ER FUNKTIONIERT NICHT!!!

    Zum anschauen ganz schön, aber auf dem feld nicht zu gebrauchen,

    (lässt Felder unberührt, und Tank bleibt leer!!!)

    1 Antworten

  7. Deutz freak 29. 01 2011

    GEIEL KANN MAN DAS SCHNEIDWERK MIT DER MAUS STEUERN KÖNNTE MAL JEMAND EINEN GRÖSEREN DRESCHER MIT DER FUNKTION BAUEN


  8. zedi 26. 01 2011

    könnt jemand nen orginaltreuen dominator 56 machen ohne kabine?


  9. appaloosa 24. 01 2011

    Hallo modelleicher danke für den tollen mod !!
    mach weiter so und lass dich nicht durch irgendwelche
    blöden kommentare ärgern.


  10. ich finds einfach super aber würde jemand nen claas cosmos moden


  11. windtalker-88 16. 01 2011

    Als allererstes wil ich sagen, nicht jeder Bauer, Farmer, Landwirt ist in real ein dicken großen Ladwirt, und haben übergroße Maschinen, deswegen find ich es einfach nur super, sich einfach auf ein kleinen Drescher zu setzen, und foll mit dem auf kleinen Felder abspannen.
    Mag auch lieber dei kleinen Dinger ls die großen, aber muss auch mal groß gespielt werden ;-)

    Also LOB AN DEN MODDER; werd ihn mir auch gleich downloaden!!!
    Wusste aber nicht, dass es ne v1 gab.

    Andere Frage: hätte jemand mal lust, einen Claas Corsar zu modden? würde mich rieesig freuen :-)


  12. nich mein ding wie der standart bloß claas
    claas is aber trotzdem ne gute marke


  13. Fendt-Boy 16. 01 2011

    hat der Mähdrescher einen neuen Sound


  14. Tommynator 16. 01 2011

    geil lob an den modder was noch fehlt ist zum häckseln einen ein-reiher oderso


  15. crisse 16. 01 2011

    Super Teil das mit der Haspel sollten alle Drescher haben vieleicht in einem update?


  16. Alex_Case 16. 01 2011

    Endlich hat der Original Mähdrescher den richtigen Namen und ist um einiges verbessert worden.

    Erinnert mich an meine Jugend, als solche Mähdrescher noch oft aktiv waren.

    Fehlt nur noch eine Back to the roots Map mit winzigen Feldern und man kann die Vergangenheit aufleben lassen.


  17. Liebherr914 16. 01 2011

    Also zu den Reifen... Sieht doch gut aus ich würde sagen durchgerostet.. ne im ernst sehr schöner mod


  18. Fergy Fan 16. 01 2011

    Ist doch ein guter Mod was habt ihr alle? Manche wollen ebend kleinere Maschienen DIE AUCH VIEL SPAß MACHEN KÖNNEN!!!

    Fergy vor


  19. modelleicher 16. 01 2011

    Ja was die Reifen betrifft ist mir irgendwann beim ändern und speichern etwas schiefgelaufen glaube ich... -.- Nuja falls es ne V3 geben sollte was ich nicht glaube werd ich das beheben.

    Ach ja ne Bitte an alle hier die einfach keine Oldis mögen... Ich geh ja auch nicht her und schreib blöde Kommis zu all den Varios die es hier gibt (zur Info ich mag Varios ned besonders) wiso sollte ich das ist eben nicht mein Geschmack. Desweiteren hätte ich garkeine Zeit dazu mich damit zu beschäftigen bei Mods die mir nicht zusagen Negativkommis zu schreiben...


  20. LS11_GAM3R 16. 01 2011

    das einzige was nicht so gut ist, sind die reifen.
    da sind nämlich so ne "löcher" oder so drin (ich lad noch ein bild hoch) !



}