CLAAS Lexion 460

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
9.960
Downloads gesamt
110
Kommentare

Beschreibung

Funktionen CLAAS Lexion 460:

  • Motorstart
  • Betriebsstundenzähler
  • Beleuchtung V3.1
  • Indoorsound
  • Blinker (animierter Hebel)
  • Tür zum öffnen
  • Hilfemenü -- NUMPAD 0
  • Drehzahlbegrenzer
  • animierte Pedale
  • Füllstandsanzeige
  • Fahrspuren auf Weg
  • animierter Korntank
  • animierte Leiter
  • Strohhäcksler ein/ausschaltbar
  • IC
  • zuschaltbare Kameras
  • Waschbar (nicht getestet)
  • realer Dreschsound

 

Funktionen Claas V660:

  • mausgesteuerte Haspel (auf,ab,vor,zurück)
  • Einzugsanimation

 

Funktionen Claas SWW:

  • Blinker
  • SW fixieren

 

Dateigröße: 16,7 MB

 

ACHTUNG: DAS ARCHIV MUSS NICHT ENTPACKT WERDEN!

 

Ready for: (nicht getestet)

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des original DL-LINK für alle anderen Seiten! Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert und neu hochgeladen werden! This Mod can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites! It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modder.

 

Wem der Mod gefällt, "Bedanken" und "Bewerten" Knopf nicht vergessen, und wer nichts verpassen möchte, einfach auf meinen Namen klicken und "Beobachten" drücken.

Credits

Urmodder: shangri66
Umbauer damals: MONSTER/Larry
Cams: Face
alle Scripter hier zu erwähnen wird zu lang (oder ich bin zu schreibfaul)

Ich habe eine Erlaubnis zum Umbau!!

  • 12. Juli, 15:07 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: f86c83a319ad49a04acfff4d2ef5e1f0
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 294000 LS
Name im Shop: Claas Lexion 460
Beschreibung im Shop: Typ: CLAAS LEXION 460
Dreschsystem: APS + 6 Schüttler
Arbeitsbreite: 6,00 bis 7,50
Motorleistung: 220 KW/300 PS
Korntankinhalt: 9600 Liter
Version 2.0

12.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.41 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasLexion460.zip
16,7 MB 9960
12. 07 2012 9.960

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kev112 18. 08 2012

    Bei mir geht der MOTOR nicht an Num0 Geht NICHT !!!


  2. simon97k 05. 08 2012

    also bei mir geht die heu schwaderablage nicht zum umstellen da steht keine taste fürs umstellen bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. starwars fan 26. 07 2012

    man das is ja woll der größte beschiß von allen bei dem mit dem video geh die runtumleuten


  4. starwars fan 26. 07 2012

    bei mir klappt das nich mit dem problem weil ich nich die berechtigung habe das zu löschen ich werde ihn woll löschen müsen :(


  5. starwars fan 26. 07 2012

    ja der spieler hat recht es is traurig das so ein wunder schöner drescher ales löscht schade aber sonst finde ich ihn richtig und ich meine richtig geil top lob an dem modder


  6. tobla96 26. 07 2012

    sehr schöner mod nur auch bei mir löscht es alle mods aus dem savegame


  7. 3199Fendt 25. 07 2012

    kann man bei der nächsten version bitte die rundumleucht aktivieren sonst aber ist der drescher top lob an den modder

    1 Antworten

  8. lowtide 23. 07 2012

    Also waschbar is der net


  9. Allgäufreak 22. 07 2012

    für alles, die das problem mit der indoorcam lösen wollen ;)

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=10920


  10. LoWa-GmbH 18. 07 2012

    Kommt der jetzt in einer V3 nochmal und dann ohne Fehler?
    ich bin leider nicht in der lage den fehler selber zu beseitigen,würde ihn aber gerne auf meinen hof stellen


  11. LoWa-GmbH 17. 07 2012

    leider hab ich mit moden nicht wirklich erfahrung.kann jemand den fehler beheben und den,dann fehlerfreien mod,zu kommen lassen? antwort als PN


  12. gregor2001 17. 07 2012

    wie kan man den die kamera istaliren bitte pn


  13. claasdriver01 16. 07 2012

    top Drescher,kann ich nur sagen,
    das speichern klappt auch wieder


  14. Landwirt 7530 16. 07 2012

    klein aber fein lob an den moder


  15. Ronny1012 15. 07 2012

    Auch bei besteht das Problem das er alle meine Mod`s aus dem Savegame gelöscht hat. Eigentlich sehr schade da ich den Drescher sehr gut finde.Behebe mal bitte den Fehler und lade ihn neu euch!


  16. Marius13 15. 07 2012

    wie kann man eigentlich mit dem drescher häckseln?


  17. sg 15. 07 2012

    Kann mal jemand in einem Video zeigen wie das löschen funktioniert!! Danke in vorraus


  18. deutzfan10 15. 07 2012

    geiler mod hast suber gemacht danke


  19. Rorschach 15. 07 2012

    ach schei?e habs vergessen IC buttons werden bei mir zwar angezeigt aber ich kanns nicht einschalten woran könnte das liegen?


  20. Rorschach 15. 07 2012

    geiles ding nur musst du mal schauen denn wenn ich das schneidwerk senke hebt es den drescher vorn an und animiertes strohhäckselwerk wäre auch schön man sieht sie zwar aber die messer drehen sich leider nicht lässt sich aber gut mit arbeiten was das mit dem neustart angeht kann ich nix zu sagen wollte ihn nur kurz testen da ich meine map weiterbauen muss ;) trotzdem dickes lob an dich werd mir jede weitere version von dir laden!
    gruß Rorschach



}